Hallo!
Habe ein C2 1,4 73 PS , 2006, VTR, 70 tsd gelaufen, gekauft. Gestern zugelassen, heute normal gefahren erstmal. Danach: motor startet, aber das auto nimmt gas nicht an, als ob es nur ein oder 2 zilinder arbeiten. Ich kan im ersten gang sogar nicht fahren, motor geht aus. Was könnte es sein? Danke.
C2 nimmt kein Gas an
-
- Community-Mitglied
Drosselklappe eventuell. Aber ka1990 kann da bestimmt etwas näheres zu sagen.
Guter Man
Guter Man
Zuletzt geändert von Sgt_Br0seph am 28.12.2013, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Danke für Ihre Antwort! Als ich den gekauft habe und dann nach hause mit C2 gefahren, war alles OK. Aber nach 5 min wollte er nicht starten. Nächsten Tag kam Händler zu mir mit einem mechaniker, hat steuergerät ausgebaut und den dann für 5 min in Gefriehrruhe reingetan! Danach startete der Motor und ich konnte auch weiter fahren. Denn das Auto nicht zugelassen war, konnte ich nur ein bisschen fahren, aber alles war OK. Dann gestern wurde Zuassung gemacht, und ich konnte es richtig ausprobieren - bis heute ging alles super. Ich hoffe es ist doch kein Steuergerät... Ok, warte ab, ob andere hier vielleicht auch Ideen haben.