Howto AHK - Anleitung zum Anbringen einer Anhängerkupplung

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
alexbenisch
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2014, 14:23

Howto AHK - Anleitung zum Anbringen einer Anhängerkupplung

Beitrag von alexbenisch »

Ich möchte eine Anhängerkupplung anbringen und das mit Bildern dokumentieren. Wer das schon mal gemacht hat oder sinnvolle Infos dazu hat wie das geht immer her damit. Nachdem ich auf meiner Suche nach einer Anleitung nicht fündig geworden bin starte ich eben selbst den Versuch zusammen ein Howto zu erstellen. Falls es schon einen Thread zu dem Thema geben sollte bitte ich um einen Link.

Das ist meine Anhängerkupplung
Citroen C2 1,4 HDI VTR BJ: 2006
Benutzeravatar
Marcel_
Community-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 16.02.2013, 14:34
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Marcel_ »

Hallo! Gibt es dazu Neuigkeiten? Wollte auch eine AHK unter einen 1.1er C2 bauen. Vielen Dank!

Marcel
Antworten