Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Malzeit also ich würde einen aus Edelstahl nehmen da die Lebenerwartung da länger ist und da der erste komplett aus Edelstahl besteht und noch mit Absorber zum herraus nehmen ist hast du noch was für die Ohren obwohl ja 1,1L nicht grade viel ist naja also der :
Sportendschalldämpfer
komplett Edelstahl
von
Laser-Deeptone-Exhausts-Systems
---------------------
Citroen C2
F1 Muffler
Endrohr Ø 1 x 100mm
und wenn ich nicht hier bin – dann bin ich auf'm Sonnendeck
Forum Weisheit : Im Sprüche klopfen sind viele hier absolut top ....
Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
Ich habe das direkt da machen lassen weil ich in der nähe wohne, hat 25€ gekostet ist okay find ich.
Die flexen den ESD ab, denn das ist wohl alles in einem stück. Wie die den jetzt genau festgemacht hatten weiß ich nicht, ich meine aber mit so ner dicken Rohrschelle. War alles ganz easy, die scheinen zu wissen was sie tun.
Den DB Killer kann man in 10 min selber ein und aus bauen... ist schon ganz witzig wenn man mal nen abend rum"spacken" will nimmt man das dingen raus und macht dann mächtig radau... und mit dem dingen kann man auch schonmal ne autobahnfahrt machen... ohne ist es schon nervig laut ^^
Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS
Naja wenn du keine zwei linke Hände hast geht das schon
den Wagen hinten hoch Schrauben von den Auspuffhalterungen ab damit er runter kommt und dann den neuen Anhalten und die stelle kenzeichnen aber nicht zu knapp dann den Endschalldämpfer Absägen dann den neuen Anpassen und Brum Brum
Ich hatte eine einteilige Serienanlage ab Kat must du also mal schaun wie das jetzt ist
Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
ich hatte auch einteillig ab kat. werden die aus kostengründen sicher so gelassen haben... sowas an einem stück ist für die einfacher zu produzieren als alles einzeln... sagte mir der Auspufftyp zumindest.
hat auch was mit der Leistung zu tun und den Innerenwirbeln und dem anderen Staudruck habe mir mein 2 Teiligen Vorschalldämpfer von INOX sorgfältig zusammen Schweißen lassen schon wegen der Undichtigkeit den eine Schelle bekommst du nie Dicht auch nicht mit Auspuffpaste bröselt sich nach und nach weg also Schweißen wenn mein Devil richtig sitzt wird der auch mit ner leichten Nat umzogen dann ist die Anlage wieder dicht
@ balldetlef:
Bitte poste doch mal was Du für ne EWG Betriebserlaubnisversion bekommst
Gruß Marco ach ja und dein Soundfiler wollen wir natürlich auch!
Ja Soundfile kommt mit Sicherheit, aber erst mal muss der Laser kommen.
Ja mit der ABE! Keine Ahnung was da kommt, nehme ich aber gelassen denn der DB Killer wird eh nicht eingebaut.
[font=Arial]28 Monate C2 Sport Chic 140 PS[/font] nun Nemo HDI 70 + Chip
[font=Comic Sans MS]Und zum Spaß haben Kawasaki VN 800[/font]
RICHTIG!! ICh probier die nächste zeit von meinem VTS auch einen Soundfile zu machen, aber kommt das auch rüber von einem normalem Fotoaperat? Weil ich hab da schon schöne Sounds von dem schönen LASER IAMA
??Ist der orignalsound vom LAser ESD am C2 dann Live besser oder schlechter als in den Videos?
Mich würde auch der direkte vergleich von mit Noisekiller und ohne interessieren.
"Ist schon lauter..." das ist ja ne aussage ^^
Ich würde mal sagen ohne db-killer ist ein VTS brüllend laut und ist schon fast penetrant dröhnend und hektisch... macht aber auch mal spaß zwischendurch
Klar, ist alles geschmackssache, ich finde auch das deine anlage nen anderen Sound hat der wesentlich Satter klingt, ist halt was anständiges und nicht nurn Esd fürn paar euro.
Dennoch finde ich das dieses Hektische kreischen wesentlich besser vom Sound zum VTS passt als son Super Bulliger Satter Sound, weil der VTS einfach viel zu schwach auf der Brust ist für so nen klang.
Die kreischende Kreissäge passt eher finde ich. Was nicht heissen soll das dein Sound nicht zu dem Auto passt, charakteristisch ist der C2 Vts aber eher hektisch und kreissägenmäßig als Bullig und Stark, so wie deiner eben klingt Mächtig halt!
also ich finde persönlich das der ohne db killer in einem 1,4er lauter is und auch viel mehr knalt und blubbert als im VTS wenn Weizzbier, erlich is dann kann er das bestätigen da wir schon ein paar mal denn vergleich hatten nur beim VTS is der ton tiefer und hört sich dadurch besser an aber das is geschmacks sache