Orginal Dämpfer austauschen

Alles über Fahrwerk, Bremsen, Felgen und Reifen
Antworten
Hansiwahl86
User
Beiträge: 31
Registriert: 28.08.2016, 15:14

Orginal Dämpfer austauschen

Beitrag von Hansiwahl86 »

Hallo

Muss ich eigentlich die Orginal Dämpfer austauschen oder kann ich diese für die Eibach Sportsline Federn drin lassen?

Domlager müssen getauscht werden?

Ich besitze einen Citroen C2 1.4 VTR mit 16 Zoll Felgen und wollte das das Auto etwas tiefer kommt.

Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG
Hansi
Benutzeravatar
bluevtr
User
Beiträge: 64
Registriert: 02.05.2013, 12:41

Beitrag von bluevtr »

Die Sportline kannst du mit Seriendämpfer fahren, steht sogar auf der Eibach Homepage und im Gutachten. :)

http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/420 ... -01-22.PDF

Domlager würde ich gleich mit erneuern.
Citroen C2 VTR Plus 1.4L, Thomason TN1 8x17 ET15 mit 205/40R17, Hiltrec Gewindefahrwerk, vorne/hinten 1cm Restgewinde, Musketier Dublex Anlage, Ganz wichtig ... Lexia :)
Benutzeravatar
LuziferVTS
Community-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 28.07.2016, 17:38
Wohnort: Kloster Lehnin

Beitrag von LuziferVTS »

Gut zu wissen :)
:twisted: Citroen C2 VTS 1,6 mein Luzifer :twisted:
Benutzeravatar
bluevtr
User
Beiträge: 64
Registriert: 02.05.2013, 12:41

Beitrag von bluevtr »

Ich hatte die Federn auch schon drin mit Seriendämpfer, passt Problemlos und der Tüv hat auch keine Probleme gemacht. :)
Citroen C2 VTR Plus 1.4L, Thomason TN1 8x17 ET15 mit 205/40R17, Hiltrec Gewindefahrwerk, vorne/hinten 1cm Restgewinde, Musketier Dublex Anlage, Ganz wichtig ... Lexia :)
Hansiwahl86
User
Beiträge: 31
Registriert: 28.08.2016, 15:14

Beitrag von Hansiwahl86 »

Vielen dank für deine ausführliche Antwort!
Antworten