Radioempfang ziemlich schlecht

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
citroen c2 1.4HDI
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 14.01.2017, 13:54

Radioempfang ziemlich schlecht

Beitrag von citroen c2 1.4HDI »

Hallo.
Habe das Problem dass mein Radioempfang ziemlich miserabel ist. Bei manchen Sendern geht es und bei anderen so gut wie gar nicht. Habe auch das Gefühl je länger das Radio läuft desto schlechter wird es.

Liegt es rein an der Antenne oder an dem Teil wo sie rein geschraubt wird?

Mfg
Benutzeravatar
siruschi
Administrator
Beiträge: 1354
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Meist löst sich der Stecker ein wenig direkt am Radio aber auch die Antenne macht selber Probleme
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
citroen c2 1.4HDI
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 14.01.2017, 13:54

Beitrag von citroen c2 1.4HDI »

Ich habe ein bisschen Respekt davor den Dachhimmel zu demontieren. Kann ich eventuell, falls es wirklich an der Antenne selbst liegt, eine innenliegende ans Radio hinten wo die Dachantenne dran ist ran stecken und irgendwo auf dem Armaturenbrett fixieren? Gibt es sowas?

Mfg
Benutzeravatar
siruschi
Administrator
Beiträge: 1354
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Klar Zubehör bei ebay zum beispiel
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Antworten