Citroen-C2-Bedienteil-Heizungsregler

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
GabberKobold
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2015, 13:06

Citroen-C2-Bedienteil-Heizungsregler

Beitrag von GabberKobold »

wie bekomme ich die rausgebaut habe im verdacht das ein seil abist und weis nicht wie ich das rausbekomme
eXtracT

Beitrag von eXtracT »

Seile wurden nur bei denen mit Drehschalter verbaut, falls du eine Elektrische KLimaautomatik drinne hast, hat man elektrische Stellmotoren. Das nur vorweg.

Die Einheit scheint einkleklippst zu und mit 2 Schrauben fixiert zu sein.
Wie man an die rankommt ist ne gute Frage.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DerEinE
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 18.03.2017, 16:37

Beitrag von DerEinE »

falls es jemand herausbekommen hat, wäre ich sehr Dankbar über eine Info, möchte das Teil ebenfalls rausbauen da eine Lampe defekt ist.
cubeteam
User
Beiträge: 37
Registriert: 26.11.2013, 16:32

Beitrag von cubeteam »

Bei mir genauso. Habs auch nicht raus bekommen :x
Benutzeravatar
madoc1170
Stammuser
Beiträge: 605
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Beitrag von madoc1170 »

eventuell vorher den Rahmen abnehmen( Radio raus, Ablagefach raus usw) dann sollte es sich ergeben wie es auszubauen ist
Antworten