Lexia 3

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
Benutzeravatar
madoc1170
Stammuser
Beiträge: 605
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Lexia 3

Beitrag von madoc1170 »

hi, ich habe es nun auch mal geschafft mir den Diagnosestecker zu holen und natürlich gleich mal getestet :jester: .
Die Software ist ja relativ leicht verständlich,manche optionen muss man halt suchen oder wiederfinden :book: .
Frage: im Lexia gibt es die möglichkeit zu Speichern (F2) und einer der grünen Punkte wird rot, aber wohin speichert das Programm?
die Bildschirmfotos werden ja in einem extra Ordner abgelegt, was anderes find ich nicht.
Benutzeravatar
bluevtr
User
Beiträge: 64
Registriert: 02.05.2013, 12:41

Beitrag von bluevtr »

Lexia Speichert nur einen Screenshot. ;)
Citroen C2 VTR Plus 1.4L, Thomason TN1 8x17 ET15 mit 205/40R17, Hiltrec Gewindefahrwerk, vorne/hinten 1cm Restgewinde, Musketier Dublex Anlage, Ganz wichtig ... Lexia :)
Benutzeravatar
madoc1170
Stammuser
Beiträge: 605
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Beitrag von madoc1170 »

jop, das hab ich schon gemerkt :mrgreen: ,werd mal einen davon machen wenn ich wieder dran bin das ihr wisst was ich meine :!:
Antworten