Viperstreifen
Viperstreifen
bin am überlegen, ob ich mir von so einem folientypen zwei schwarz matte streifen mit je 10cm breite auf der fahrerseite von vorne nach hinten machen lasse. im gleichem zug würden bei mir dann auch die scheiben getönt werden.
ich finde schwarz matt passt ganz gut zu meinem silbernen (alu grey) C2
eure meinung? andere farbe? glänzend statt matt? andere position? oder garkeine streifen? usw..
ich finde schwarz matt passt ganz gut zu meinem silbernen (alu grey) C2
eure meinung? andere farbe? glänzend statt matt? andere position? oder garkeine streifen? usw..
- The Best of the rest
- Stammuser
- Stammuser
- Stammuser
- Community-Mitglied
Wenn DU die Streifen nie wieder abmachen willst dann schwarz matt.
Ansonsten... lass es lieber ist ne schweine Arbeit so Folie vom Auto zu bekommen. Würde mir das nie wieder antun.
Ansonsten... lass es lieber ist ne schweine Arbeit so Folie vom Auto zu bekommen. Würde mir das nie wieder antun.
ehemals: C2 1.6 VTR/S
jetzt wiedermal: Peugeot 306 GTI-6 neu aufgebaut
Peugeot 306 GTI-6 im Aufbau
gesucht: Peugeot 306 S16 Serie1 im guten Zustand
jetzt wiedermal: Peugeot 306 GTI-6 neu aufgebaut
Peugeot 306 GTI-6 im Aufbau
gesucht: Peugeot 306 S16 Serie1 im guten Zustand

- nemesis2601
- Stammuser
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Wollte sich da nicht jemand des Forums verbannen lassen zum Wohlsein aller?
Kein Geld für Felgen und Scheiben tönen, überlegter Neuwagenkauf, aber Viper Streifen draufmachen. Das fängt ja wieder gut an....
Kein Geld für Felgen und Scheiben tönen, überlegter Neuwagenkauf, aber Viper Streifen draufmachen. Das fängt ja wieder gut an....
- VTS-Olli
- C2 addicted
Also aus dem "Streifenalter" bin ich eigentlich raus, aber zu Aden-Rot würden eigentlich supergut weiße Streifen passen. Wer es sich ansehen möchte: Das Autohaus Postert in Oberhausen inseriert in Mobile.de einen roten C2 (angeblich einen 1.1.VTR) mit richtig geilen weißen Streifen übers ganze Auto. Hier finde ich eigentlich die Streifen nur halb so albern wie die Tatsache, daß so ein aufgemotztes Auto lediglich 60 PS haben soll...
)
Ford macht es beim Fiesta ST ja auch mit den Streifen, also warum nicht auch beim C2, wobei Mattschwarz auf Silber halt wirklich Geschmackssache ist. Ich denke mal, weiße Streifen auf Rot, Blau oder Schwarz wirken viel viel besser, aber wie gesagt: Geschmackssache !!!

Ford macht es beim Fiesta ST ja auch mit den Streifen, also warum nicht auch beim C2, wobei Mattschwarz auf Silber halt wirklich Geschmackssache ist. Ich denke mal, weiße Streifen auf Rot, Blau oder Schwarz wirken viel viel besser, aber wie gesagt: Geschmackssache !!!
- nemesis2601
- Stammuser
Was soll das DJ?djmicromax hat geschrieben:Wollte sich da nicht jemand des Forums verbannen lassen zum Wohlsein aller?
Wieso kein Geld für Felgen und Scheibentönen, ich habs lediglich auf eis gelegt.. Wie du schon mal sagtest, man muss ja net alles auf einmal machen..
Und ich hab mich net sperren lassen zum wohle aller, sondern damit typen wie Du ihre genugtuung bekommen

Und die weissen Streifen waren damals ja auch schon in der überlegung da man sie ja auch direkt ab werk mitkaufen kann^^
aber

ich schau mal ob Ich dir nen Pic von dem grau mit den Roten streifen machen kann wenn ich ne mal wieder sehe.. sieht echt net schlecht aus..
MFG
- djmicromax
- VIP-Mitglied
(Es hat eh keinen Zweck, zum GLück bin ich nicht der Einzigste der so denkt.)
(Es hat eh keinen Zweck, zum GLück bin ich nicht der Einzigste der so denkt.)
- Citroniger
- Community-Mitglied
- Gilles
- User
http://www.pemawerbung.de/ebay/layouts/ ... er/005.jpg
hab mir die streifen in rot für meinen kleinen schwarzen bestellt, kommen wohl morgen an werd dann mal ein foto reinstellen
hab mir die streifen in rot für meinen kleinen schwarzen bestellt, kommen wohl morgen an werd dann mal ein foto reinstellen
- bamaboy
- C2 addicted
- User
@ Björn C2
Schön ist, was gefällt, in diesem Falle Dir gefällt und/oder denen, die bei Dir einsteigen dürfen oder müssen
. Nimm doch einfach ein ordentlich (realistisch) belichtetes und ausgeleuchtetes Foto Deines Autos und geh eine halbe Stunde shoppen, also photoshoppen.
Wenn Du einmal die Streifen drauf hast, kannst Du mit relativ wenig Aufwand alle Farbkombinationen durchtesten
Bernd
P.S. Kann natürlich auch jedes andere Bildbearbeitungsprogramm sein.
Schön ist, was gefällt, in diesem Falle Dir gefällt und/oder denen, die bei Dir einsteigen dürfen oder müssen

Wenn Du einmal die Streifen drauf hast, kannst Du mit relativ wenig Aufwand alle Farbkombinationen durchtesten
Bernd
P.S. Kann natürlich auch jedes andere Bildbearbeitungsprogramm sein.