Auto hupt von allein

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
RonnyC2
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 16.07.2017, 15:06
Wohnort: Leipzig

Auto hupt von allein

Beitrag von RonnyC2 »

Schönen guten Abend.
Da die Suche nichts brauchbares ergeben hat, muss ich jetzt mal fragen ob jemand weiß warum der C2 ab und zu von allein hupt.
Danke im voraus.
Powerzwerg1.6_16v
Benutzeravatar
madoc1170
Stammuser
Beiträge: 605
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Beitrag von madoc1170 »

hast du zufällig die Alarmanlage verbaut?
RonnyC2
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 16.07.2017, 15:06
Wohnort: Leipzig

Beitrag von RonnyC2 »

Ist mir nicht bekannt. Soweit ich weiß hat diese einen extra Knopf über der Klima. Bitte um Berichtigung wenn ich falsch liege. Habe erstmal die Sicherung gezogen.
Powerzwerg1.6_16v
RonnyC2
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 16.07.2017, 15:06
Wohnort: Leipzig

Beitrag von RonnyC2 »

Hab vergessen zu erwähnen das es während der Fahrt gehupt hat. Teilweise recht lang und mit kurzer Unterbrechung bzw ab und zu ganz kurz.
Powerzwerg1.6_16v
Antworten