Aux freischalten im Raum Rhein-Main???

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
TS091199
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2018, 08:41
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Aux freischalten im Raum Rhein-Main???

Beitrag von TS091199 »

Guten Morgen,

wir haben letzte Woche einen wunderschönen C2 VTR Plus als erstes Auto für unseren Sohn gekauft. Natürlich will er seine Musik vom Handy hören, das Radio ist ein CONTINENTAL RD1N1. Wie überall beschrieben habe ich das Kabel gekauft und verlegt und wollte nun bei Citroen die Freischaltung durchführen lassen. Beide Händler in meiner Nähe meinten, dass sie dafür den Wagen einen Tag mit Termin bräuchten. Der eine meinte sogar, dass das beim C2 noch nie geklappt hätte. Entsprechend bin ich nun frustriert, denn selbst bei Youtube gibt es Videos, wie das in wenigen Minuten zu machen ist.

Kennt einer einen kompetenten Händler im Raum Rhein-Main, der das zwischendurch macht und sich auskennt was er tun muss?

Vielen Dank bereits im voraus und viele Grüße,
Rainer
TS091199
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2018, 08:41
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von TS091199 »

Hat sich offenbar erledigt, nach dem dritten Telefonat hatte ich eine sehr nette Dame am Telefon, die deutlich erkennbar wusste wovon sie spricht und mir für Freitag einen Termin zur Freischaltung gegeben hat ;)

Dennoch danke!
Benutzeravatar
siruschi
Administrator
Beiträge: 1354
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Sehr gut und viel Spaß dem Sohn mit dem Auto
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Antworten