Pollenfilter beim VTR 1.1 nicht vorhanden / nachrüstbar?
- elarulez
- Community-Mitglied
Pollenfilter beim VTR 1.1 nicht vorhanden / nachrüstbar?
hey,
da ich mir diesen Sommer mehr als einmal die Haare raufen musste, weil die Lüftung mir bei Stufe 3-4 alles mögliche aus der Natur ins Innere bläst, wollte ich mal fragen wie das bei euch ( ohne Filter) ist?!
Kann man einen Filter nachrüsten?
Braucht man dazu nur den Filter, oder auch ein Gehäuse?
Oder wurde der Innenraumlufti bei mir vergessen?
THX
da ich mir diesen Sommer mehr als einmal die Haare raufen musste, weil die Lüftung mir bei Stufe 3-4 alles mögliche aus der Natur ins Innere bläst, wollte ich mal fragen wie das bei euch ( ohne Filter) ist?!
Kann man einen Filter nachrüsten?
Braucht man dazu nur den Filter, oder auch ein Gehäuse?
Oder wurde der Innenraumlufti bei mir vergessen?
THX
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Mach einfach mal die Motorhaube auf und schau mal links am Scheibenwischer. Dort ist ein Deckel den du abziehen kannst. Dahinter müsste der Pollenfilter stecken.
- i-racer
- Community-Mitglied
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Gar net dasn kann nur Chefe und ich!i-racer hat geschrieben:
PS: Wie kann ich Beiträge löschen
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
Wie soll das gehen wenn er folgendes nicht hat?i-racer hat geschrieben:Dann hat es den Pollenfilter schon durch die Lüftungsdüsen geblasen ?
Einfach einen reinlegen. Schon bist du von Pollen gefiltert.
.......
OO-0800 hat geschrieben:Du hast aber wenn die vorne links die Kunststoffklappe abziehst, dahinter wiederum auch eine Klappe die man umlegen kann um dann einen Pollenfilter reinschieben zu können?
elarulez hat geschrieben:nein, da ist es leer hinter dem Deckel.
- °-=Virus=-°
- Stammuser
- Community-Mitglied
ich hab mal bei service cit nachgeschaut.
Der Halter für den Filter [s]kostet nur 5,49€, daher werd ich den mal bestellen und testen ob er passt.[/s] passt nicht. In Fahrzeugen ohne Klimaanlage ist ein Gitter verbaut, Teil Nummer 9 auf dem Bild. Ist eine ganz andere Mimik als wenn eine Klima verbaut ist.
Unter Punkt 11 Pollenfilter gibt es noch evtl eine Möglichkeit, da sind zwei Artikel ..."UND OHNE KLIMAANLAGE..." Danach werde ich meinen freundlichen mal bei Gelegenheit fragen.
bis denne
Der Halter für den Filter [s]kostet nur 5,49€, daher werd ich den mal bestellen und testen ob er passt.[/s] passt nicht. In Fahrzeugen ohne Klimaanlage ist ein Gitter verbaut, Teil Nummer 9 auf dem Bild. Ist eine ganz andere Mimik als wenn eine Klima verbaut ist.
Unter Punkt 11 Pollenfilter gibt es noch evtl eine Möglichkeit, da sind zwei Artikel ..."UND OHNE KLIMAANLAGE..." Danach werde ich meinen freundlichen mal bei Gelegenheit fragen.
bis denne
- °-=Virus=-°
- Stammuser
- User
Ich habe gerade dass gleiche bei unserem C2, 1.4, 73PS, EZ 04/04 festgestellt.
Kann man die Befestigung irgendwie nachrüsten.
Ich habe folgenden Filter gekauft: Innenraumfilter BOSCH 1 987 432 379, der sollte für Modelle ohne Klimaanlage gehen aber mir fehlt die Befestigung dafür???
Kann man die Befestigung irgendwie nachrüsten.
Ich habe folgenden Filter gekauft: Innenraumfilter BOSCH 1 987 432 379, der sollte für Modelle ohne Klimaanlage gehen aber mir fehlt die Befestigung dafür???