Türverkleidung

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
AtZeDaSo
User
Beiträge: 62
Registriert: 11.10.2018, 22:38

Türverkleidung

Beitrag von AtZeDaSo »

Guten Abend,

ich habe mal ne dumme Frage ( also alles wie immer :oops: )

Ich bräuchte neue Türpappen, weis einer was die Orginal bei Citroen kosten ? Passen alle Türpappen an meinen C2 ? ( hab ja den 1.1 und meine 1.4 etc )
Weil hatte damal bei den neuen Boxen einbauen da leider die ein oder andere abgebrochen, und jetzt will ich ne ZV nachrüsten und denke mir, da das letzte mal so gut mit den Plasteteilen klappte wird es bestimmt diesesmal wieder so gut gehen xD Deshalb wollte ich mal nachfragen ob da jmd welche für vorne über hat oder jmd auf anhieb weis was die teile kosten ( habe mal bei ebay geguckt die es gibt ( und naja 50€ pro stück für ne gebrauchte in dem zustand da finde ich nen wenig viel )
Antworten