kann mir jemand sagen welche Felgen das sind?

Alles über Fahrwerk, Bremsen, Felgen und Reifen
Antworten
Kudo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2020, 20:23

kann mir jemand sagen welche Felgen das sind?

Beitrag von Kudo »

Guten abend. Wie im Titel schon stehen hab ich mal ne Frage. Und zwar hab ich die Felge meiner Freundin geschrottet. Ich hab keine Ahnung ob die überhaupt original ist. Aber durch die Felgenkappe geh ich davon aus. Wie dem auch sei, lange Rede, kurzer Sinn, wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Oder zumindest sagen könnte ob das überhaupt ne originale Citroen Felge ist.
IMG-20201122-WA0018.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
siruschi
C2 addicted
Beiträge: 1208
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Ist eine original citroen Felge bekommst beim Händler deiner Vertrauens oder eventuell bei Kleinanzeigen.

Teilenummer 5402n3 heißen Gepart
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Kudo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2020, 20:23

Beitrag von Kudo »

Wunderbar. Ich danke sehr für die schnelle und hilfreiche Antwort
Antworten