Wegfahrsperre programmieren

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
mjerkic
User
Beiträge: 26
Registriert: 14.10.2014, 21:43

Wegfahrsperre programmieren

Beitrag von mjerkic »

Moin. Ich habe für meinen C2 Bj 2006 einen neuen Schlüssel bestellt. Bei diesem muss die Wegfahrsperre programiert werden, die Schlüsselkarte habe ich noch. Hat jemand einen Tipp wie ich am günstigsten mein Problem lösen kann? Vielen Dank.
Citroen C2 1.1 Vtr Bj.2006
Benutzeravatar
siruschi
Administrator
Beiträge: 1354
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Entweder du kennst wen mit ne Lexia oder fragst mal deinen citroen Händler
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
mjerkic
User
Beiträge: 26
Registriert: 14.10.2014, 21:43

Beitrag von mjerkic »

Schwierig. Bin im Raum Hamburg kenne leider keinen der Lexia hat und bei Citroen einen ans Telefon zu bekommen scheint auch ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Aber wahrscheinlich ist es eh zu teuer bei Citroen.
Citroen C2 1.1 Vtr Bj.2006
Antworten