Suche Touchscreen Radio für meinen C2

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
Akito2001
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2021, 18:13

Suche Touchscreen Radio für meinen C2

Beitrag von Akito2001 »

Hallo da ich von einem Kumpel eine Empfehlung bekommen habe, wie man sein Auto modernisieren könnte, suche ich ein geeignetes Radio mit Touch Funktion um meinen C2 etwas im Innenraum zu Modernisieren. Hätte jemand von euch Empfehlungen, welches Touch Multimedia System sich für den Citroen C2 am besten eignet? Ich hab gemessen wie groß das Radio maximal sein darf. 12,4 cm Höhe und 19,1 cm breite maximal. Zudem wäre eine Anleitung gut, wie man dieses Radio richtig anschließt, damit es nicht ggf. zu Schäden an der Fahrzeug Elektrik kommt oder damit das Radio vernünftig später auch funktioniert. 8) Danke im voraus. :D
Benutzeravatar
siruschi
Administrator
Beiträge: 1354
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Jeder Doppel DIN Android und andere passen rein. Anleitungen gibt es im Anleitungs Reparaturbereich und Tipps stehen Massen im forum auch was man so beachten muss
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Akito2001
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2021, 18:13

Beitrag von Akito2001 »

Danke dir :D 8)
Antworten