Fehlzündung

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
fabo0506
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2021, 17:29

Fehlzündung

Beitrag von fabo0506 »

Hey Leute bei dem C2 von Papas Freundin haben wir leider mit einem Problem zu kämpfen und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.Der C2 hat die ganze Zeit Fehlzündung Zylinder 3.Einspritzdüse ist getauscht,Zündleiste wurde auch getauscht,Zündkerzen haben wir auch alle gewechselt und die Sachen auch mit einem anderen Zylinder getauscht aber der Fehler ist nicht mitgewandert.Hat jemand eine Idee was es seien könnte ?

C2
bj:2005
1,1L 44kw


schonmal vielen dank für eure Hilfe
transtec
User
Beiträge: 49
Registriert: 05.01.2019, 14:21

Beitrag von transtec »

Hi, würde mal den Stecker vom Einspritzventil prüfen.
War bei mir auch mal vergammelt
Benutzeravatar
madoc1170
Stammuser
Beiträge: 605
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Beitrag von madoc1170 »

im schlimmsten fall ist dir ein Ventil weggebrannt
Akito2001
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 22.12.2021, 18:13

Beitrag von Akito2001 »

Fehlzündung? Könnte tatsächlich sein, das dir ein Ventil weg gebrannt ist. Hatte mal das gleiche Problem bei meinem C2 gehabt, Ursache war keine Kompression auf Zylinder 3 aufgrund dieses Fehlers.
Antworten