Boxen für hinten

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
Eddy021771
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2022, 15:10
Wohnort: Döbern

Boxen für hinten

Beitrag von Eddy021771 »

Habe beim Rumspielen gemerkt, dass ich zwar hinten wirklich Boxen verbaut habe, aber klingen tun die als würde auf einer 2-spurigen Straße der Nachbar Musik anhaben, von vorne der Klang ist ok, aber hinten grauenhaft, gibt es eine bezahlbare Empfehlung um diesen Missstand zu beenden ? es muss jetzt auch nicht das Nonplus Ultra sein, in meinem Alter sind die Ohren ja nun auch nicht mehr die allerbesten aber ein paar Blecheimer sollten es auch nicht nur sein, eben was bezahlbares vernünftiges.
Ich danke schon mal für die Vorschläge

und gibt es eventuell auch einen wirklich kleinen Subwoofer der so ein wenig Grundbass ins Auto bringt ? vieleicht passig für unten den Sitz einzubauen oder anderweitig zu verstecken, die großen Kisten die es so gibt sind viel zu viel für mich und würden ja auch den ohnehin kleinen Kofferraum nur noch kleiner machen.
C2 VTR 1,6l Bj 2004
Benutzeravatar
siruschi
C2 addicted
Beiträge: 1204
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

viewtopic.php?f=6&t=11537

Schaust du im forum findest du ganz schnell einen Vorschlag. Einfach die pdf ne Stück weiter unten öffnen. :-)
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Eddy021771
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2022, 15:10
Wohnort: Döbern

Beitrag von Eddy021771 »

danke , das hilft weiter
C2 VTR 1,6l Bj 2004
Antworten