LWR Scheinwerfer defekt

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
Benutzeravatar
sammy
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 19.08.2012, 17:51
Wohnort: Papenburg

LWR Scheinwerfer defekt

Beitrag von sammy »

MOIN!
Ich habe mir bei ebay einen neuen Scheinwerfer bestellt, weil der alte schon recht unscharf geworden ist (naja nach 17 Jahren...) und meine Kiste vor ein paar Jahren auf der anderen Seite schon mal einen Neuen bekommen hatte. Soll ja auch gut aussehen das Ganze...
Meine freie Werkstatt hat den nun eingebau, aber mir ist ein paar Tage später erst aufgefallen das der nach oben leuchtet. Also Werkstatt nachgefragt. Sagt mir der freundliche Mechaniker doch glatt das die mechanische Verstellung schon kaputt war als er den eingebaut hat. Glauben? Beweisen? Schlecht... Hätte ja mal bescheid sagen können. :roll: Wahrscheinlich ist die Verstellung überdreht worden und eines der Plastik-Zahnräder dabei zerbröselt... Aber nun die Frage:

Weiß jemand ob man die mechanische Verstellung auswechseln kann (siehe Bild)?

Dann könnte ich die aus dem alten Scheinwerfer wieder verwenden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
siruschi
Administrator
Beiträge: 1231
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Wenn du ihn auseinander gebaut bekommst ja sonst mein. Problem das Glas ist mit dem Rest verklebt
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Benutzeravatar
siruschi
Administrator
Beiträge: 1231
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Wenn du ihn auseinander gebaut bekommst ja sonst mein. Problem das Glas ist mit dem Rest verklebt
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Benutzeravatar
sammy
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 19.08.2012, 17:51
Wohnort: Papenburg

Beitrag von sammy »

Kann nun berichten: Nein, das geht nicht. Also einen neuen bestellt. Diesmal Marke "van Wezel". Den andren zum glück bei ebay erstattet bekommen vom Händler. Heute neuer Einbau-Versuch. Hoffe der ist stabiler... :idea:
Antworten