Obere Heckklappe in KPUD gesucht!

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
Lotlxtreme
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 10.05.2021, 14:07
Wohnort: Hamburg

Obere Heckklappe in KPUD gesucht!

Beitrag von Lotlxtreme »

Moin zusammen,

wie so viele C2-Fahrer plagt auch meinen C2 der Rost an der Unterkante der oberen Heckklappe. Im Sommer habe ich allen Rost auf der Außenseite abgeschliffen, alles neu gespachtelt, lackiert usw. Dass der Rost auch auf der Innenseite sitzt, war mir klar, aber ich wollte es zumindest wieder etwas ansehnlicher haben.

Nun hatte ich gehofft, dass das Ganze mir zumindest 1-2 Jahre Ruhe gönnt, aber der Rost kommt allmählich schon wieder durch. Daher suche ich nun nach einer Ersatz-Heckklappe, die möglichst rostfrei und im guten Zustand ist. Farbcode KPUD (Bleu oriental nacre). Falls jemand eine hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt. :D

Viele Grüße
Lotlxtreme
Citroen C2 1.4i Confort in KPUD, Suzuka-Felgen im Sommer, Leopard im Winter 8)
Benutzeravatar
siruschi
Administrator
Beiträge: 1251
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Da wirst bei der bucht oder Kleinanzeigen eher fündig. Alle die hier noch ne halb wegs gute haben, haben diese wahrscheinlich am Auto :lol:
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Lotlxtreme
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 10.05.2021, 14:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Lotlxtreme »

Moin,

da bin auch fleißig am gucken, allerdings sind Heckklappen in meinem Farbcode praktisch nicht zu finden.

Ich bin gerade drauf und dran, eine Klappe in einer anderen Farbe zu kaufen und zum Lackierer zu gehen.
Weiß hier jemand, was das in etwa kostet?

Viele Grüße
Lotlxtreme
Citroen C2 1.4i Confort in KPUD, Suzuka-Felgen im Sommer, Leopard im Winter 8)
Benutzeravatar
siruschi
Administrator
Beiträge: 1251
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

4 bist 500 Euro je nach lackiere.

Oder selber probieren ca 100 Euro
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Antworten