Baujahr müsste 2006 sein mit der 1.4 l Maschine ( Sorry ist meiner Frau ihrer und die ist natürlich mit den Papieren unterwegs

Zum Problem .... Freitag abend natürlich, laut meiner Frau ist er während der Fahrt einfach ausgegangen konnte sich gerade in ne Ausfahrt noch rollen lassen ..... er Sprang nicht mehr an da die Batterie runter wahr ..... da sie einen befreundeten Mechatroniker ( in der Ausbildung ) von Citrön kennt hat sie natürlich ihn angerufen .
Neue Batterie gekauft aber er springt nicht an ....
Habe ihn dann abschleppen lassen zu uns nach Hause .
Da ich schon länger stiller Mitleser ( ohne Registrierung ) bin dachte ich , ich frage mal hier nach ob jemand ne Lösung parat hat ....
laut Mechatroniker liegt ein Fehler entweder an der Lichtmaschine oder aber der Benzinpumpe vor ......
Was wurde gemacht ....
Sicherungen wurden überprüft ..... soweit ok
um die Benzinpumpe zu überprüfen hatte ich die Benzin zufuhr abgemacht und zweimal nudeln lassen ..... Benzin kommt an
Also versucht zu starten und siehe da er sprang an aber als wenn er nur auf Zwei Töpfen läuft und geht auch gleich wieder aus
Gerne hätte ich auch die Zündkerzen überprüft aber die sind ja so dämlich verbaut

vielleicht auch irgendwer in der Nähe von Sangerhausen der auslesen kann ..... man hatten wir früher einfache Autos