Abstimmung C2 VTs

Alles über Motoren, das Getriebe und die Abgasanlage des Citroën C2
Antworten
timihy
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2022, 08:40

Abstimmung C2 VTs

Beitrag von timihy »

Hallo zusammen, nach einbau eines Fächerkrümmers und einer gescheiten Ansaugung würde ich gerne meinen VTS abstimmen lassen. Kennt hier jemanden einen vernüntigen Ansprechpartner, gerne auch in Holland, da ich in Düsseldorf wohnhaft bin.

Clemens ist leider sehr weit weg...

Danke vorab
Benutzeravatar
siruschi
Administrator
Beiträge: 1354
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Da kann ich nicht weiter helfen. Es gibt aber in jeder Region Leute die nicht einfach nur ne map aufspielen. Gerade in der gewünschten Region soll es ja ne menge geben :-)
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Antworten