Alte gegen Facelift Stoßstange ?

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
Benutzeravatar
Timmy
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 15.03.2023, 12:14
Wohnort: MV

Alte gegen Facelift Stoßstange ?

Beitrag von Timmy »

Hallo, da bei meinem 08er die vordere Stoßstange schon zwei mal repariert ist und nun wieder reißt, überlege ich nun gleich eine neue anzubauen. Da ich die Facelift Stoßstange schöner finde, würde ich diese gerne anbauen. Hat das schon mal jemand gemacht und könnte mir da Tipps geben ?
C2 1.1 60ps namens "Mia" ohne Alus, weil Alufelgen zu teuer sind :)
Benutzeravatar
Timmy
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 15.03.2023, 12:14
Wohnort: MV

Beitrag von Timmy »

Achso, viel wichtiger wäre die Frage ob die überhaupt passt. Oder muss ich dann noch Auffahrschutz, etc. verändern ?
C2 1.1 60ps namens "Mia" ohne Alus, weil Alufelgen zu teuer sind :)
Benutzeravatar
siruschi
Administrator
Beiträge: 1301
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Also soweit ich mich erinnere muss noch irgend ne teil beim Halter beim kühler mit gewechselt werden. Aber ich habe noch keine zeit gehabt zu schauen. Grundsätzlich ist es jedoch möglich, wurde schon mehrmals durchgeführt
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Benutzeravatar
Timmy
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 15.03.2023, 12:14
Wohnort: MV

Beitrag von Timmy »

Na das klingt ja machbar. Vielen Dank für die Antwort ! Dann werd ich mal sehen das ich ne schwatte Frontschürze irgendwo her bekomme. :) :cowboy:
C2 1.1 60ps namens "Mia" ohne Alus, weil Alufelgen zu teuer sind :)
Antworten