Brauche Hilfe in Umgebung Essen West !

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
Benutzeravatar
Timmy
User
Beiträge: 47
Registriert: 15.03.2023, 12:14
Wohnort: MV

Brauche Hilfe in Umgebung Essen West !

Beitrag von Timmy »

Servus liebe Community, ich schreibe seit nun über 2 Monaten mit jemandem über Ebay Kleinanzeigen wegen ein paar Dachträgern für meinen C2. Er hat die liegen und "versucht" nun schon seit diesen 2 Monaten mir diese zu schicken. Angeblich bekommt er keinen Karton und vertröstet mich immer auf später...
Jetzt rückt der Sommer aber immer näher und für den nächsten Urlaub sind die Träger schon fest eingeplant ( Hab mit extra schon Fahrradträger geholt )

Ich bräuchte Jemanden, der mir die Träger von Ihm Abholt und mir dann zuschicken würde. Die Träger kosten 20VB ( auch ohne Schlüssel) und Versand würde ich entsprechend auch bezahlen. ( Hab schon selber nachgefragt, wohl um die 10€ ).

VG und ein schönes Wochenende !!!
C2 1.1 60ps namens "Mia" ohne Alus, weil Alufelgen zu teuer sind :)
Antworten