Tolles Teil aber bissle übertrieben!

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
wikinger
User
Beiträge: 37
Registriert: 07.10.2020, 21:11
Wohnort: Blaustein

Tolles Teil aber bissle übertrieben!

Beitrag von wikinger »

Wirklich ein richtig schöner C2, aber preislich doch etwas übertrieben oder was meint ihr?
Vom Pflegezustand lt. Bilder richtig gut, und Ausstattung ist auch fast alles.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... n=parkItem

Gruß
C2 1.4 VTR, Bj 2009
Benutzeravatar
Timmy
User
Beiträge: 47
Registriert: 15.03.2023, 12:14
Wohnort: MV

Beitrag von Timmy »

Finde ich preislich Tatsache vollkommen in Ordnung. Ist halt auch Angebot und Nachfrage...Bekomm aber ansonsten mal einen wie Jahreswagen aussehenden C2 mit der Laufleistung und Sonderausstattung (und seltenen Felgen?) . Ist aber auch in meinen Augen in dem Zustand eher was für den Sommer und den Rest in ner trockenen Garage.
C2 1.1 60ps namens "Mia" ohne Alus, weil Alufelgen zu teuer sind :)
wikinger
User
Beiträge: 37
Registriert: 07.10.2020, 21:11
Wohnort: Blaustein

Beitrag von wikinger »

Ist echt fast Jahreswagenzustand. Zumindest den Bildern nach. Ich möchte mal gerne wissen wo sowas immer mal wieder herkommt. Die Historie muss da schon perfekt sein.
Wieso sollte man den nur im Sommer fahren und nicht als dailydriver?

Gruß
C2 1.4 VTR, Bj 2009
Benutzeravatar
Timmy
User
Beiträge: 47
Registriert: 15.03.2023, 12:14
Wohnort: MV

Beitrag von Timmy »

Naja, ist halt schon wirklich was seltenes sowas noch zu bekommen. Nen VW Golf 1 oder Polo 50 waren so wie der C2, C3 etc. halt auch nur zum Anfang teuer und später kaum noch im gutem Zustand zu bekommen. Es sind/ waren halt für die meisten Wegwerf oder Winterautos ohne Bedeutung. Wenn du den C2 jetzt als Daily nimmst, wärs halt schade drum...Meiner Meinung...und wenn als Daily, dann aber volles Programm im Thema Rostvorsorge, vor allem Schweller und Kofferraum.

Aber im Endeffekt muss es ja jeder selbst wissen :angle:
C2 1.1 60ps namens "Mia" ohne Alus, weil Alufelgen zu teuer sind :)
wikinger
User
Beiträge: 37
Registriert: 07.10.2020, 21:11
Wohnort: Blaustein

Beitrag von wikinger »

Ich stimme dir da zu. Wäre irg wie toll so einen Wagen so zu erhalten. Aber mehr oder weniger nur zum Stehen ist er wieder zu schade. Wäre da hin und her gerissen.
Ich habe in meinem, der auch noch in einem guten Zustand ist, jetzt auch 1000,- Euro investiert und ihn komplett "fluten" und behandeln lassen. Komplette Hohlraumkonservierung und Unterboden machen lassen. So bleibt er mir hoffentlich laaaange erhalten. Hab ja mit meinem Lada Niva da beste Erfahrung gemacht.

Ich denke, dass so langsam die Preise für wirklich gute C2 deutlich steigen werden. es werden immer weniger und die gute erhaltenen Exemplare sowieso. Der C3 wird es nicht schaffen, denke ich.

Wenn ich jedenfalls so einen hätte wie der dort angeboten wird, dann würde ich ihn glaub trotzdem fahren. Dazu ist ja ein Auto auch da.

Gruß
C2 1.4 VTR, Bj 2009
Antworten