Schriftzug

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten
wikinger
User
Beiträge: 37
Registriert: 07.10.2020, 21:11
Wohnort: Blaustein

Schriftzug

Beitrag von wikinger »

Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich versuche bisher vergebens den Schriftzug "VTR" an den Seiten zu bekommen. Genauso wie den unteren Citroen Winkel vorne aufm dem Grill. Den wird es wahrscheinlich nur als Set geben. Aber wo bekomme ich den her? Hab gefühlt schon das ganze Internet durchforstet, aber nichts finden können.

Wenn jemand nen Tip oder nen link für die Sachen hat wär ich froh.

Vielen Dank!

Gruß
C2 1.4 VTR, Bj 2009
Benutzeravatar
siruschi
Administrator
Beiträge: 1357
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Den Schriftzug vtr bekompt billig bei Ali express.

Die Winkel mit teilenunmer beim freundlichen ner bei ErsatzteiProfi oder amb-trade
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Benutzeravatar
madoc1170
Stammuser
Beiträge: 605
Registriert: 05.03.2017, 11:07
Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

Beitrag von madoc1170 »

Ersatzteileprofi kann ich da empfehlen!
Antworten