Sensor Drive Fehler p0750

Alles über Motoren, das Getriebe und die Abgasanlage des Citroën C2
Antworten
Speedfliege
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2023, 08:28

Sensor Drive Fehler p0750

Beitrag von Speedfliege »

Hallo zusammen bin vom Nachbarforum Peugeot 1007 da es die gleiche Getriebesteuerung besitzt wie der Citroen C2 also Sensodrive. Habe ich mir gedacht schreibe ich hier mal vielleicht hat ja jemand von euch eine gute Idee mein Problem ist wenn ich die Zündung anhabe kann ich alle Gänge durchschalten auch den Rückwärtsgang sobald ich den Motor starte bekomme ich den Rückwärtsgang nicht eingelegt.
Und bekomme immer wieder den Fehler p0750 habe hier im Forum schon die Suche benutzt auch einen Beitrag gefunden er hat auch geschrieben dass er den Fehler behoben hat allerdings hat er auf das C2 Club Forum verwiesen nur gibt es die Seite im Moment wohl nicht also kann ich nicht nachlesen wie er den Fehler behoben hat vielleicht kann mir ja hier jemand helfen
Antworten