Lexia gesucht

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
Derboy26
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 30.03.2022, 17:48

Lexia gesucht

Beitrag von Derboy26 »

Hey,

da mich leider Stellantis/Citroen in HH komplett ignoriert, bin ich hier auf der Suche nach jemanden der ein Lexia zur Verfügung hat und mir meinen Funkschlüssel neu programmieren könnte. Ich habe leider meinen Schlüssel in der Waschmaschine gewaschen und seitdem geht die Funkbedienung nicht. Neues Mainboard bzw die gesamte Platine ist durch Ebay vorhanden, lässt sich aber nicht manuell synchronisieren, da wohl vermutlich Lexia dies machen muss. Idealerweise aus dem Norden/nähe Hamburg?

Vielen Dank vorab und eine schöne Restwoche
Benutzeravatar
siruschi
Administrator
Beiträge: 1363
Registriert: 04.06.2008, 22:54
Wohnort: Gotha

Beitrag von siruschi »

Ich habe eines bin aber weit weg
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km

Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Antworten