Image des C2 VTR&VTS

Das Forum für Alles, was noch kein eigenes Forum hat
Antworten
prOnyx
Community-Mitglied
Image des C2 VTR&VTS

Beitrag von prOnyx »

Hi Leute,ich habe meinen C2 nun knapp eine Woche und wollte mal allgemein fragen ob und was für Situation ihr mit dem Auto schon erlebt habt.

Bei mir war das z.B so als ich mit dem Wagen bei mir vor der Berufsschule vorgefahren bin haben ein paar doof geguckt mit ihren "Plastikbombern" ^^.Einer meinte süßer Einkaufswagen ...Mir war das egal weil ich zu meinem Auto stehe und doch auch sehr viel positive resonanz auch kam das der Wagen echt schick sei, von den Frauen sowas wie "süss" usw xD.
Ich finde jeder sollte zu seinem Auto stehen egal was er fährt und wenn man nen C2 fährt kann man schon stolz sein finde ich :) .
gruß

Noch kurz was ich immer sehr amüsant finde wenn andere Auto´s dann notgedrungen rechts rüber fahren und einen vorbei lassn bei höheren geschwindigkeiten und meist sehr doof gucken was das jetzt war ^^

PS: Habe auch die Zeichen abgemacht und fast keiner weiß nun was es für ein Auto ist,finde es nur Schade das am Heck NICHT VTS steht kriegt man das zeichen vielleicht beim Händler iwie?Um es aufs Heck zu machen?
Zuletzt geändert von prOnyx am 03.04.2008, 19:28, insgesamt 3-mal geändert.
Weizzbier
VIP-Mitglied
Beitrag von Weizzbier »

Also bei mir merke ich schon das sich die Leute umdrehen. Werde auch manchmal gefragt was es für ein Auto sei, da ich keine Zeichen mehr dran habe.
Gruß Weizzbier

C2 VTS schwarz '05 Autogas

Mein Album (Immer was Neues!)
enhale
Stammuser

Beitrag von enhale »

ich durfte mir nur "och nö ein franzose" anhören... aber sonst finden ihn alle gut und besser als meinen "italiener" ;)
mein vts: 03/05
Musketier: Heckansatz, Duplexauspuffanlage, Tieferlegung, Grill
Foliatec: Scheibentönung, Kurzstabantenne Sonar: Rückleuchten
Sommer: 17" Dezent F 205|40 | Winter: 14" Stahl 175|65 (Einzelabnahme)
Eberspächer Standheizung
balldetlef
C2 addicted
Beitrag von balldetlef »

Er ist und bleibt ein Erlebnis der Kleine. Egal wo ich fahre er wird beachtet, nach meinem Benz hat sich keiner den Hals verrenkt.
Liegt wahrscheinlich wohl auch an den großen Schriftzug an den Türen.
[font=Arial]28 Monate C2 Sport Chic 140 PS[/font]
nun Nemo HDI 70 + Chip
[font=Comic Sans MS]Und zum Spaß haben Kawasaki VN 800[/font]
Iki
C2 addicted
Beitrag von Iki »

Das ist auch etwas weshalb ich meinen kleinen trotz aller Probleme sehr mag, selbst in Dezent aufgemacht und mit ein bisschen Sound guckt einem beinahe jeder hinterher.
Dazu dann noch schön die Leute die einen mit ihren größeren Autos unterschätzen und dann nur Blöd gucken wenn man dann wirklich dann mal durchzieht.
Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS
Weizzbier
VIP-Mitglied
Beitrag von Weizzbier »

Heute habe ich wieder ein gutes Beispiel erlebt:

Nach der Arbeit fahr ich durch die Stadt und stehe vor einer roten Ampel neben einem alten Ehepaar im Benz!
Die Frau betrachtet die ganze Zeit mein Auto und macht ihren Mann drauf aufmerksam. Als wir los fuhren verrenkte sich die Frau den Kopf und suchte wohl die Die Automarke! Hab ja keine mehr also wussten sie nicht was es für ein Auto ist!

An der nächsten Ampel machte sie das Fenster runter und fragte mich was es für ein Auto sei! Dann meine sie das es ein sehr schönes Auto ist! Freu :bash:

Sowas kann man auch noch von Menschen in höheren alter hören! Find ich gut!
Gruß Weizzbier

Björn C2

Beitrag von Björn C2 »

berufsschule? auf solche deppen würde ich garnichts geben. die meisten kommen doch zufuß oder per bus/bahn usw. oder sie fahren selbst ne alte möre...
also lass dir net so nen scheiss einreden...

p.s. eigentlich alle meine freundinen und bekannten finden den c2 richtig süß...

und mit so einen (von der frauenwelt für süß empfundenem) auto kannst du viel mehr punkten, weil es charakter zeigt und nicht wie so nen oller proll bmw eine reine schwanzverlängerung ist.
aichi
Stammuser

Beitrag von aichi »

Ihr wisst ja was man über Leute mit großen Autos sagt :lol: :lol: ?
prOnyx
Community-Mitglied
Beitrag von prOnyx »

Ai xD ich sprech es aber net aus.
Ich sag nur KLEIN aber OHOOO ;)
VTS Rider
Stammuser

Beitrag von VTS Rider »

Der kleine macht schon Spass :)

Der VTS ist eben sehr Dezent fast nicht zu erkennen von Laien... dem einen gefällt das dem anderen nicht ;)

Als ich auf der Nordschleife war und an der Schranke war , Kamera lief Fenster runter , von drausen dann 2 Typen :

Kuk den mal ein Citröööen , der ander so ja aber ein VTS höhö , unter Gelächter naja soll er denken was er will hehe
nemesis2601
Stammuser

Beitrag von nemesis2601 »

Ganz weit vorn sind..

"Hmm, dachte Du hast Dir ein Auto gekauft!"
"Der is aber süß, wächst der noch!"
"Einen Vorteil hat er ja, er belegt keinen parkplatz, willste in meinen Kofferraum fahren?"
"Nen Franzose, igitt!"

"Och der is aber Chic!"
"Rote Sitze wie geil ist das denn."
"Der fährt sich aber Knuffig"

Ich steh zu meinem Auto..
Ist halt die Meinung mancher Menschen..

Sobald die meisten aber mal damit ne Runde gedreht haben sind sie gar net mehr so abgeneigt..
Citroen C2 1.1 Confort, Verbrauch: Bild
Daniel88
Community-Mitglied
Beitrag von Daniel88 »

Also mit meiner Berufsschule hab ich nur schlechte Dinge in verbindung zu bringen.
Ich hab immer 8 Stunden unterricht und ich kann nicht immer bei meinem Auto sein. Resultat in 2 Jahren Berufsschule: verkratzte Heckschürze, Beule und leichter Lackschaden durch ne Tür hinten rechts, kratzer bis auf Grundirung durch was auch immer hinten links.
Ich liebe meinen C2 über alles, pflege ihn so gut es nur geht.

Aber gegen Vollidioten gibt es leider kein mittel. :x
C2 1.1 VTR+
Weizzbier
VIP-Mitglied
Beitrag von Weizzbier »

doch eine scharfe Waffe! :guns:
Gruß Weizzbier

BlackVTR
Community-Mitglied

Beitrag von BlackVTR »

Habe am Sonntag wieder ein super kompliment erhalten über meinen C2: War gerade am Felgen polieren und Reifen schwärzen als 2 BMW kamen mit voller Prolls und 2 Mädels. Eine der beiden sah mir eine weile zu bis ihr Freund kam und fragte "Ob ihr der C2 gefiele"? Sie sagte "Mit den Felgen sieht er richtig gut aus"! Danach schüttelte er den Kopf und ging wieder.
Und ich war wieder Stolz auf meinen Kleinen... :D
Gruß Stoffl
C2 VTR
16"MAM W2 195/45/R16 mit Dunlop Sp Sport9000
Remus ESD
Lester Sportgrill
Black Taillights
div. Airbrushes
http://www.c2-community.de/board/album_ ... ser_id=672

Vorhaben:
35/35 H&R Springs ~ 2009
Kirby
Stammuser

Beitrag von Kirby »

Ich komme mal nach Kempen und nehm mir die Berufsschüler vor, die Jugend hat nihcts andres zu tun als sinnlos andres Eigentum zu zerstören, sehr arme Gesellschaft, schade das ich dadrin geboren wurde und ein Teil von ihr bin! ;-(
Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke
Cokiz
Stammuser
Beitrag von Cokiz »

Schlumpfmobil ;-)
-Alpine Sound System
-Apex 35mm
-Scheiben Tönung
-Heckansatz
-Magnaflow ESD
-K&N Filter

|| Was an Leistung fehlt... wird durch Wahnsinn wett gemacht!! ||
firehawk
User
Beitrag von firehawk »

Berufsschulparkplätze sind echt hart! Vor Ein Uhr kommt kein Normalsterblicher mit seinem Wagen da raus während unsere Lehrer schön von der Tiefgarage aus mit dem Lift ins Schulgebäude gondeln :mrgreen:

Hab da aber auch schon von Mitschülern Geschichten gehört wie leichtsinnig die mal eben ihre Autotüren öffnen und spontan wieder umparken usw.
Daniel88
Community-Mitglied
Beitrag von Daniel88 »

@ Kirby ne in Kempen sind die zum größten teil normal ^^ aber ich gehe in Mönchengladbach zum Berufskolleg und da oha ist die creme de la creme der Freizeitidioten :?
C2 1.1 VTR+
theFoxx
User
Beitrag von theFoxx »

Also bei mir sind die Bemerkungen über mein Auto sehr zwiegespalten...
Oft kommen mal so Sprüche wie "Frauenauto" oder "zu groß geratener Einkaufswagen".
Aber vielen gefällt mein kleiner auch sehr, vor allem dem weiblichen Geschlecht^^
Ich steh aufjedenfall zu meinem Auto! :)
Interloper
Community-Mitglied

Beitrag von Interloper »

da hier bei uns sehr sehr viele c2 herumfahren, fällt meiner im ersten moment nicht auf, aber auf Grund der hellen Lederausstattung und den Felgen fragen doch immer wieder Leute nach, oder gucken...

aber keiner erwartet, dass so ein kleiner Wagen soviel an Ausstattung bietet und so chic ist.....Sport Chic halt....

Gruß!
C2 Sport Chic 1.6 16v
Antworten