Hy Leutz
Was mein Kofferraumausbau angeht verzeifle ich.
Am anfang hatte ich einen verstärker und eine Basskiste eingebaut.
Dann fügte ich einen 2ten verstärker hinzu und 2, 3Wege Lautsprecher in der hutablage.
Leider ist das nur sche"""" Pape und biegt sich durch.
Was nun? Hätte gerne einen Komplettausbau des Kofferraums am liebsten aus GFK wie VW POLO und CO.
Doch ist im web nichts zu finden weder aus MDF noch aus GFK.
Wan nun?
Kofferraumausbau
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Hast du nen Bild vo nder Hutablage? Ist mir fast unbegreiflich wie Boxen in dieses Mini-Ding hineinpassen *g*
Hinten braucht man doch eh keine droßen Lautsprecher wenn genug von vorne kommt. Ich hab hinten die Serienboxen eifnach durch bessere ersetzt und das reicht.
Ist nunmal nen C2 und kein Polo oder GOlf. bei GFK hilft also nur: Selbst ist der Mann.
Hinten braucht man doch eh keine droßen Lautsprecher wenn genug von vorne kommt. Ich hab hinten die Serienboxen eifnach durch bessere ersetzt und das reicht.
Ist nunmal nen C2 und kein Polo oder GOlf. bei GFK hilft also nur: Selbst ist der Mann.
- redmanC2
- C2 addicted
- Community-Mitglied
genau, hab opel astra g, original lautsprächer durch axtor ersätzt, hat nur 190€ gekostet, klingt super.djmicromax hat geschrieben: Hinten braucht man doch eh keine droßen Lautsprecher wenn genug von vorne kommt. Ich hab hinten die Serienboxen eifnach durch bessere ersetzt und das reicht.
ich wollte sie eigentlich in den C2 verpflanzen, aber dann hätte mein bruder keine mucke mehr.