Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich wollt auch wieder MP3 im Auto haben und hab dann gefragt wegen dieser USB-Box, hätte bei uns hier unten mit Einbau über 300.- gekostet . Hab mich dann für ein Adapterkabel entschieden und mir ein gscheites Radio mit DVD eingebaut! =leichter wenn man (wie ich ) sich mal einen Verstärker etc. einbaun will!
Nachteile:
-Display Anzeige (nur die vom Radio) entfällt, dafür hat man einen Display am Radio!
-Lenkradfernbedienung entfällt (außer eben bei div. mit Adapter)
LG
das mit der diagnose die durch den BC läuft, geht das auch beim vorfacelift ? Kann ich das aktivieren ohne die Lenkradtasten direkt am bildschirm ? hab das noch nie gesehn
bei mir gibts nur datum, temp, durchschnitts km/h und verbrauch, momentanverbrauch, restkm mit tank und gefahrene km das wars glaub schon
Beim Vorfacelift ist das auch halb so schlimm. Da funktioniert der normale BC auch wenn man das Radio wechselt. Die Diagnose funktioniert beim Vorfacelift nicht.
djmicromax hat geschrieben:Beim Vorfacelift ist das auch halb so schlimm. Da funktioniert der normale BC auch wenn man das Radio wechselt. Die Diagnose funktioniert beim Vorfacelift nicht.
könntest du nochmal das Video hochladen? ich kann es leider nicht anschauen geht ned.
was benötige ich nun wenn ich ein anderes Radio einbauen will von z.b. Alpine aber die LFB und BC Bedienbarkeit erhalten möchte?