was ist davon zu halten?

Alles über Motoren, das Getriebe und die Abgasanlage des Citroën C2
Antworten
Björn C2

was ist davon zu halten?

Beitrag von Björn C2 »

http://cgi.ebay.de/Citroen-C2-Simota-In ... 638Q2em122

würde doch bestimmt auch in meinen 1.4er passen oder?

und der preis ist auch ok oder?

was sagen die experten?
Peter

Beitrag von Peter »

-
Zuletzt geändert von Peter am 21.05.2009, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pandorra
Administrator
Beiträge: 1833
Registriert: 19.04.2006, 12:20
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

eingetragen bekommst dus nicht aber der sound ist fantastisch ;)
Benutzeravatar
Iki
C2 addicted
Beiträge: 1176
Registriert: 29.09.2007, 07:12
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Iki »

Da stimme ich voll zu :)

Wird in nem 1.4er auch nicht soviel leiser sein, steht ja auch in der beschreibung das der Sound super ist
Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS
Peter

Beitrag von Peter »

-
Zuletzt geändert von Peter am 21.05.2009, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Iki
C2 addicted
Beiträge: 1176
Registriert: 29.09.2007, 07:12
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Iki »

Öhm ja wenn die das sagen, wundert mich nur das meine Box (die ja baugleich ist) son derben sound bringt ;)
Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS
Benutzeravatar
pandorra
Administrator
Beiträge: 1833
Registriert: 19.04.2006, 12:20
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

ich hab auch die simota (im VTS) und der geräuschzuwachs ist deutlich mehr als ein "marked increase". es verhält sich genau andersrum: von der mehrleistung ist nicht viel zu spüren ;)
Peter

Beitrag von Peter »

-
Zuletzt geändert von Peter am 21.05.2009, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Iki
C2 addicted
Beiträge: 1176
Registriert: 29.09.2007, 07:12
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Iki »

Hi,

aber die engländer interessiert sowas wie lautstärke usw nur wenig, für die ist das vielleicht auch nur ein laues lüftchen :)
Wenn ich überlege das man bei denen Corsas mit 2 Motoren zugelassen bekommt...

Ich hingegen bin mit der BMC schon der meinung das man einen Spürbaren leistungszuwachs hat, vorallem im mittleren drehzahlbereich und bei der Gasannahme, wo es sich mit dem Originalfilter ziemlich verstopft fährt... meines empfinden nach.
Was natürlich stört ist der Fehlende tüv... allerdings habe ich selbst bei schnellem anfahren neben einem Polizeiauto mit ner schicken Polizistin drinne haben die nichtmal schief geguckt. 8)
Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS
Benutzeravatar
pandorra
Administrator
Beiträge: 1833
Registriert: 19.04.2006, 12:20
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

ich wunder mich auch jedes mal. auf dem weg zur arbeit fahr ich unter einer unterführung durch, die direkt hinter einer ampel kommt. wenn ich da mal noch im zweiten gang bin und das gaspedal durchdrücke wird der motor schon pervers laut. aber selbst im sommer bei offenen fenstern sagen freund und helfer nicht viel dazu... :D
Björn C2

Beitrag von Björn C2 »

und der preis ist auch ok??

also für eine bmc airox gebe ich nämlich keine 250 euro aus. und dazu kämen ja auch noch die ganzen rohre und schläuche.... diese sind bei der oben genanten auktion schon alle dabei. sogar der anschluss für die kurbelwellenentlüftung!
Benutzeravatar
goofy
Stammuser
Beiträge: 821
Registriert: 13.03.2007, 19:26
Wohnort: Weidach
Kontaktdaten:

Beitrag von goofy »

bei der bmc sind auch alle teile bei den 250€ dabei. nutze mal die suchfunktion. dj micromax hatte ja beide varianten. der kann am besten was zum unterschied sagen. aber ich würde die simota nehmen (preis). habe aber selbst die bmc drin (die simota kannte ich da noch nicht).

könntet ihr euch evtl. auch mal angewöhnen, in den titel zu schreiben, worum es geht? macht das forum etwas übersichtlicher (ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen, sondern allgemein gemeint - also bitte nicht falsch verstehen)
Antworten