Verdunkelungsfolien
- Kirby
- Stammuser
174,20€ Foliatec 85% midnight 5 Jahre garantie, hab ich ab Donnerstag endlich^^
Wo und wieviel hast du bezahlt Balldetlef?
Wo und wieviel hast du bezahlt Balldetlef?
Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke
Danke
- balldetlef
- C2 addicted
169 EUR Heck & Seitenscheiben, (Folienfilm Desert Smoke High Performance Semi Material).
www.scheibendesign.de
www.scheibendesign.de
[font=Arial]28 Monate C2 Sport Chic 140 PS[/font]
nun Nemo HDI 70 + Chip
[font=Comic Sans MS]Und zum Spaß haben Kawasaki VN 800[/font]
nun Nemo HDI 70 + Chip
[font=Comic Sans MS]Und zum Spaß haben Kawasaki VN 800[/font]
- djmicromax
- VIP-Mitglied

-
- Stammuser
So heute warn wir mal bei Carglass da meine Freundin ihren weissen C1 :-) (wenn er mal kommt) auch Folie drauf machen möchte..
Ich habe noch vor ca. einem Jahr noch 195,01€(inkl. einbau bei Carglas) heute wollen sie doch nicht glatt 265€ haben.. die Spinnen die Römer
Ich habe noch vor ca. einem Jahr noch 195,01€(inkl. einbau bei Carglas) heute wollen sie doch nicht glatt 265€ haben.. die Spinnen die Römer
[font=Comic Sans MS]Meine C2 Pics
Bosima EDS Soundfile [/font]
Bosima EDS Soundfile [/font]
- Endi
- Community-Mitglied
- VIP-Mitglied
hab gerade bei carglass chemnitz angefragt.....kostet 199euro mit foliatecfolien
autoglaszentrum24 will mit den folien nur 150 euro
alle angebote mit garantie (5jahre)
autoglaszentrum24 will mit den folien nur 150 euro
alle angebote mit garantie (5jahre)
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
-
- Stammuser
- DerTommy
- VIP-Mitglied
findsch och! werde es da auch machen lassen
musste aber eein bischen verhandeln =) nachdem er sagte das es 190 kostet, hab ich entsetzt gefragt ob das sein ernst sei für drei so kleine scheiben- nach ein bisschen hin und her hat er mir 150 angeboten mit einbau und garantie!
musste aber eein bischen verhandeln =) nachdem er sagte das es 190 kostet, hab ich entsetzt gefragt ob das sein ernst sei für drei so kleine scheiben- nach ein bisschen hin und her hat er mir 150 angeboten mit einbau und garantie!
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C2 VTS
-
- Community-Mitglied
Als Einkäufer hättest du keinen Job!VTS Rider hat geschrieben:Hab ich ja nen Guten Kurs erwischt

Meine Folien erhält mein Kleiner am Mittwoch.
Beide Heckseitenscheiben + Heckfenster.
LLUMAR Basic-Grey / 5 Jahre Garantie
Auf meine direkte email-Anfrage, sie möchten doch bitte die 150,- deutlich unterschreiten, erfolgte die Mailantwort einer netten Dame: 119,-.
Ein Mitbewerber im Nachbarort wollte glatte 150,-.
=> http://www.sturm-folientechnik.de/kontakt.php
Bin gerade dort hingefahren (= 119,-) und dann durch einen sehr netten Mitarbeiter:
Trara Trara: 99,- Euro!!!
Termin + alles festgemacht!!!
Gruß
Alter Mann

PS: Will jemand einen Link? *g*
Zwanzigjährige zahlen dann wahrscheinlich 180,- / dreizigjährige 160,- und die alten ....... 99,- Euro .... Hohohoh
-
- Community-Mitglied
OO-0800 hat geschrieben:....
Beide Heckseitenscheiben + Heckfenster.
LLUMAR Basic-Grey / 5 Jahre Garantie
.......................
Trara Trara: 99,- Euro!!!
Termin + alles festgemacht!!!
Gruß
Alter Mann
PS: Will jemand einen Link? *g*
..................
Hi zusammen!
Die Folie ist drin und ...... superklasse!
Das ist genau die richtige für einen PKW. Meiner Ansicht nach viel besser als die total schwarzen.
Hier für Leute die aus meiner Ecke kommen:
Dorsten http://autoglas-dorsten.de/Station-Dorsten.html
- oXygen
- User
Also Leute ich wollt mir zu mindest mal die hinteren Scheiben und die Heckscheibe silber tönen lassen. Nur wollt ich auch noch wenns rein rechtlich möglich is die vorderen machen lassen, wobei mir natürlich klar is das es verboten is sie komplett zu tönen.
Allerdings wäre auf dem Bild unten eine Möglichkeit die legal wär, da wie hier beim Prokop selbst die WRC und JWRC Autos der Gesetzen entsprechen müssen. weiß einer von euch wie weit der Abstand zwischen Spiegel an der Tür und dem Ende der Folie sein muss?
Immerhin reden wir ja nicht von ner kompletten Abdunklung, da eben der Blick auf die Spiegel gewährleistet is und auch die Umsicht nach vorne da is, ausserdem is ja wohl des Risiko mit ner dunklen Sonnenbrille auf der Nase wesendlich höher

Allerdings wäre auf dem Bild unten eine Möglichkeit die legal wär, da wie hier beim Prokop selbst die WRC und JWRC Autos der Gesetzen entsprechen müssen. weiß einer von euch wie weit der Abstand zwischen Spiegel an der Tür und dem Ende der Folie sein muss?

Immerhin reden wir ja nicht von ner kompletten Abdunklung, da eben der Blick auf die Spiegel gewährleistet is und auch die Umsicht nach vorne da is, ausserdem is ja wohl des Risiko mit ner dunklen Sonnenbrille auf der Nase wesendlich höher

Zuletzt geändert von oXygen am 22.03.2009, 23:54, insgesamt 2-mal geändert.
Will das Heck nach außen schwenken, hilft nur eines: GEGENLENKEN!!!

- oXygen
- User
Stimmt, den Punkt kannte ich nicht so genau, also des mit dem Erprobungsfahrzeug war logisch im nachhinein, aber des mit dem TÜV wusste ich nicht.
Is auch net so wild dann gibts eben nur die silberne Folie hinten in die Fenster
Trotzdem danke für die schnelle Antwort
Is auch net so wild dann gibts eben nur die silberne Folie hinten in die Fenster

Trotzdem danke für die schnelle Antwort

Will das Heck nach außen schwenken, hilft nur eines: GEGENLENKEN!!!

- tntwesley
- VIP-Mitglied