Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe auch die Originalen von Citroen nachgerüstet, und ebenfalls den "Citroen Sport" Schaltknauf. Habe sie jedoch zum EK bzw zu Weihnachten bekommen.
Würde auch nichts anderes reinmachen. Denn die Passgenauigkeit wird bestimmt nicht so toll sein.
Mhm, 75 geht ja eigentlich auch noch. Ist halt nur 7-teilig, aber dafür stimmt es zu 100% in der Farbe überein. Hab mir mal von den eBay-Händlern Probemuster zukommen lassen, aber farblich passt es nicht soo ganz. Wenn man aber wieder den Preis und die Menge sieht^^
Letztendlich werde ich aber eher auf die Qualität und das Aussehen wert legen, weil ich mir eigentlich nicht mein Auto "verschandeln" wollte
Wie immer gehen hier die Meinungen auseinander, ich habe meine ganz persönliche aus der Erfahrung heraus.
Zu Zeiten meines Peugeot 206 (vor allem in der Anfangszeit von 2001 bis ca. 2003) waren diese "Klebedinger" egal ob von Peugeot direkt oder einem anderen Hersteller hoch im Kurs. Merkwürdiger weise haben ab 2004 dann plötzlich alle die Innenraumteile lackiert und eben nicht mehr geklebt ... an was das wohl gelegen sein mag?
Piper hat geschrieben:Wie immer gehen hier die Meinungen auseinander, ich habe meine ganz persönliche aus der Erfahrung heraus.
Zu Zeiten meines Peugeot 206 (vor allem in der Anfangszeit von 2001 bis ca. 2003) waren diese "Klebedinger" egal ob von Peugeot direkt oder einem anderen Hersteller hoch im Kurs. Merkwürdiger weise haben ab 2004 dann plötzlich alle die Innenraumteile lackiert und eben nicht mehr geklebt ... an was das wohl gelegen sein mag?
Gruß Piper
Ich glaube das war etwas missverständlich. Die Fahrzeughalter haben sich ab 2004 für das Lackieren entschieden und ganz bewusst gegen die Klebeaufsätze von Peugeot direkt oder eben einem anderen Anbieter. Ich denke jetzt ist es klarer.
Gruß Piper
PS: Wenn dann würde ich den Teilen von Citroen greifen!
Die sollten normaler weise etwas passgenauer und stärker sein. Außerdem kannst gegen die klagen ... gegen ebay nicht
Ich hatte mal Klebefolien im Auto und danach die Lackierung ... würde beides NIE WIEDER machen ... wobei die Lackierung besser war ... aber noch mehr kratzempfindlich.