batterie leer ?
- nerox90
- C2 addicted
hi hab en problem
also mein auto steht ja noch weil ich erst 17 bin .
vor ein paar tagen habe ich es nur kurz angemacht um zu schauen ob die batterie noch voll ist... hat alles geklappt ist auch gleich angesprungen.
heute morgen habe ich das pluskabel vom kabelbaum weg gemacht um zu schauen ob ein batterie terminal passt. danach habe ich alles wieder angeschlossen (das batterie terminal habe ich noch nicht verbaut )
dann wollt ich noch mal das auto anmachen jetzt ist mir aufgefallen das die uhr im innern auf 1:00 steht.
dann als ich den schlüssel rumgedreht habe kamen alle anzeigen öl usw benzinstand usw aber sobal ich den schlüssel soweit drehe das das auto eig angehen müsste geht alles aus also der ganze tacho geht aus.
das radio geht auch nicht mehr an nur wenn ich 10min oder so warte nachdem ich einen start versuch gemacht habe ging es an und nach 2min wieder von alleine aus.
hat jemand ne idee was des sein könnte
also mein auto steht ja noch weil ich erst 17 bin .
vor ein paar tagen habe ich es nur kurz angemacht um zu schauen ob die batterie noch voll ist... hat alles geklappt ist auch gleich angesprungen.
heute morgen habe ich das pluskabel vom kabelbaum weg gemacht um zu schauen ob ein batterie terminal passt. danach habe ich alles wieder angeschlossen (das batterie terminal habe ich noch nicht verbaut )
dann wollt ich noch mal das auto anmachen jetzt ist mir aufgefallen das die uhr im innern auf 1:00 steht.
dann als ich den schlüssel rumgedreht habe kamen alle anzeigen öl usw benzinstand usw aber sobal ich den schlüssel soweit drehe das das auto eig angehen müsste geht alles aus also der ganze tacho geht aus.
das radio geht auch nicht mehr an nur wenn ich 10min oder so warte nachdem ich einen start versuch gemacht habe ging es an und nach 2min wieder von alleine aus.
hat jemand ne idee was des sein könnte
- goofy
- Stammuser
hört sich ganz klar nach einer schwachen batterie an. wie alt ist denn das auto? wenn du eh eine große anlage verbauen willst, ist der austausch der batterie eh fast pflicht. wir hatten auf arbeit das gleiche problem bei einem berlingo. das auto wurde auch kaum bewegt. wir haben sie wieder geladen, dann ging es wieder paar wochen, dann war sie wieder tot. jetzt haben wir einfach eine neue rein.
wie gesagt, wenn du eh an hifi ausbau denkst, würde ich vorne gleich was ordentliches à la optima, northstar oder stinger verbauen.
wie gesagt, wenn du eh an hifi ausbau denkst, würde ich vorne gleich was ordentliches à la optima, northstar oder stinger verbauen.
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
batterie leer .. wenn die karre steht wird die batterie nicht geladen, wenn du den dann immer nur mal kurz 10 sekunden oder so laufen hattest hast du den saft vom startvorgang noch nicht wieder geladen, und wenn du dich dann so wie ich früher da einfach nur reinsetzt um eine zu rauchen und dabei radiohörst (oder iwie sowas in der art) kann es schonmal sein das die bat schnell leer is 
edit:
zwei doofe ein gedanke wa goofy?! ;D

edit:
zwei doofe ein gedanke wa goofy?! ;D

- goofy
- Stammuser
ne, im ernst. philipp hat es ja schon selbst vermutet. er wollte sicher nur noch mal ne bestätigung!?

- nerox90
- C2 addicted
- C2 addicted
- Community-Mitglied
- goofy
- Stammuser
wie gesagt, wenn du eh große hifi willst, dann solltest du in was richtiges investieren. da kannst du mal locker 200€ rechnen.
-
- Stammuser
ich weiß zwar nicht ob das hilfreich ist aber hier ist ein test..
http://www.oeamtc.at/refresh/frameset.p ... esamt.html
http://www.oeamtc.at/refresh/frameset.p ... esamt.html
[font=Comic Sans MS]Meine C2 Pics
Bosima EDS Soundfile [/font]
Bosima EDS Soundfile [/font]
- nerox90
- C2 addicted