Austausch Seitenblinker
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- Stammuser
Gut da sie bei Ebay nur 29,95€ kosten inkl. Versand...
[font=Comic Sans MS]Meine C2 Pics
Bosima EDS Soundfile [/font]
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- Stammuser
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
Bei mir ist der Seitenblinker auch ein teil aber die W5W Lampe geht ganz einfach raus! Hab beim Franky seinem VTS Bj.2008 auch neulich mal den Seitenblinker abgemacht weil er wisen wollte wies geht und da wars so wie bis jetzt eigentlich immer. Blinker nach vorne schieben (richung Motor) und am hinteren Teil anziehen. Bei ihm sind die Seitenblinker genau wie bei mir das man die Glühlampe einfach wechseln kann..... Hab net gedacht das die von Cit zwischenzeitlich andere Seitenblinker verbaut haben.
-
- Stammuser
Also ich wollte ja die LED Lampen kaufen da ja meine rechte Lampe undicht ist raum auch immer, und Laut cit Service seite die schon 10..€ etwas kostet.
War eben beim Händler und wollte noch mal den Preis erfragen, Komplett mit Lampe,Sockel,Abdeckung gerade mal 5,23€ bezahlt.
Daher bin ich jetzt wieder weg von den LED.. aber trotzdem Danke
War eben beim Händler und wollte noch mal den Preis erfragen, Komplett mit Lampe,Sockel,Abdeckung gerade mal 5,23€ bezahlt.
Daher bin ich jetzt wieder weg von den LED.. aber trotzdem Danke
[font=Comic Sans MS]Meine C2 Pics
-
- User
Hallo,
Also habe heute auch leider feststellen müssen dass es bei mir auch ein Stück ist beim Seitenblinker. Wollte mal wissen wo mann denn so ein Modul stück herbekommt. Habe die gleichen Seitenblinker wie Holly.
Dachte mir schon dass ich das plastik vom blinker abmachen kann und das modul rausnehmen kann, eigentlich genauso wie beim Scheinwerfer jedoch habe ich mir gedacht dass wenn es im Offen ist, um den kleber locker zu machen dass die eletrik kaputt gehen kann.
Also habe heute auch leider feststellen müssen dass es bei mir auch ein Stück ist beim Seitenblinker. Wollte mal wissen wo mann denn so ein Modul stück herbekommt. Habe die gleichen Seitenblinker wie Holly.
Dachte mir schon dass ich das plastik vom blinker abmachen kann und das modul rausnehmen kann, eigentlich genauso wie beim Scheinwerfer jedoch habe ich mir gedacht dass wenn es im Offen ist, um den kleber locker zu machen dass die eletrik kaputt gehen kann.
- Ruffy
- Stammuser
- Maik88
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied