Subwoofer einbauen und Kabel verlegen

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
c2power
Community-Mitglied

Beitrag von c2power »

Sonic hat geschrieben:Hallo Leute,

Den durchgang in den Innenraum findet ihr wenn ihr den Luftfilter ausbaut sofort, da fällt euch ein Gummistopfen ins Auge, den zieht ihr raus, und schiebt dass kabel dort rein, es kommt im Innenraum dann hinter dem Gaspedal raus. Ist etwas fummelig aber nicht kompliziert.
muss den Tread hier notgedrungen nochmal ausgraben weil ich noch ne frage hab. Ich habe den Gummistopfen hinter dem Luftfilterkasten gefunden. Wenn ich den abziehe verbirgt sich so ne Art Wollte dahinter, also im inneren. Hab versucht mal nen Kabel probeweise durchzuschieben, leider ohne Erfolg.Find den Durchgang nicht. Hab auch im Inneren mal geschaut wo das Kabel rauskommen müsste. Hab aber auch nicht wirklich ne Stelle gefunden. Hat vllt jemand Fotos wo das Kabel im Inneraum rauskommen müsste oder wäre so nett und würde mal welche machen. Das ich wenigstens ne ungefähre Ahnung habe in welche Richtung ich das Kabel schieben muss. Nicht dass ich noch was kaputt mache...
balldetlef
C2 addicted
Beitrag von balldetlef »

Ich hab es so gemacht:
Mit einem Schraubendreher die Durchführung gesucht, ist ein wenig versetzt nach oben!
Dann sieht man im innern den Schraubendrehen (Richtung Gaspedal).
Dann mit dem Cuttermesser ein wenig einschlitzen.
[font=Arial]28 Monate C2 Sport Chic 140 PS[/font]
nun Nemo HDI 70 + Chip
[font=Comic Sans MS]Und zum Spaß haben Kawasaki VN 800[/font]
c2power
Community-Mitglied

Beitrag von c2power »

ok ich teste es gleich mal =)

edit:

sehr gut! Danke, der trick mit dem schraubenzieher hat auf anhieb geklappt !
hätte man auch eigentlich selbst drauf kommen können :)
aber jetzt weiß ich auch wo das kabel im inneraum rauskommen würde.

das kabel richtig durchziehen werd ich aber heute nicht mehr machen, habe gerade keine nerven für sone fummelarbeit 8)
Antworten