chiptuning

Alles über Motoren, das Getriebe und die Abgasanlage des Citroën C2
Antworten
Benutzeravatar
nerox90
C2 addicted
Beiträge: 1857
Registriert: 10.07.2008, 18:03
Kontaktdaten:

chiptuning

Beitrag von nerox90 »

hi was meint ihr zu diesem chip tuning


http://cgi.ebay.de/Chiptuning-Tuningchi ... 286.c0.m14


kann das echt hinhauen das ein 1.1l c2 soviel mehr kw bekommt wie beschrieben??? oO
Long Zhao
Community-Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 15.05.2008, 10:57
Wohnort: Ennepetal

Beitrag von Long Zhao »

nerox90,

hallo also kannst du hier im Forum mit der Suchfunktion schaun habe wir hier schon mehrfach durchgenommen !

Naja und bei Ebey würde ich es sein lassen geh mal bei Clemens-Motorsport schaun die werte sind da eher Aussagekräftig !!

Du kaufst ja auch nicht beim Bäcker Viagra !
Wasabili
C2 addicted
Beiträge: 1560
Registriert: 01.01.2008, 19:54

Beitrag von Wasabili »

nen Citroen C2 1.1 naja was willst du da machen und was Erwartest du da noch ?

Da braust du ein Turbo oder ein Kompressor für Mehrleistung !

Aber der Preis naja .

Also dann leiber doch auf ein anderen C2 sparen !
und wenn ich nicht hier bin – dann bin ich auf'm Sonnendeck

Forum Weisheit : Im Sprüche klopfen sind viele hier absolut top ....

Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
bartscho17

Beitrag von bartscho17 »

Warum kauft man sich nen 1.1L wenn man von vornherein mehr Leistung will?
Holly
Community-Mitglied
Beiträge: 206
Registriert: 27.08.2006, 18:05
Wohnort: ST-Kreis

Beitrag von Holly »

Jo,das habe ich schon mehrere Male hier nicht verstanden und verstehe es jetzt auch noch nicht...?!
C2 1.4 VTR+
mit optischen Optimierungen


Die Scheiße ändert sich, nur die Fliegen bleiben...!
Benutzeravatar
balldetlef
C2 addicted
Beiträge: 1028
Registriert: 28.01.2007, 17:06
Wohnort: kurz vor Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von balldetlef »

Weil z.B. der C2 gesponsert, geschenkt oder eben nicht mehr Geld zur Verfügung stand.
Da der Fragesteller wohl auch erst 17 Jahre ist könnte ich es mir so vorstellen.
[font=Arial]28 Monate C2 Sport Chic 140 PS[/font]
nun Nemo HDI 70 + Chip
[font=Comic Sans MS]Und zum Spaß haben Kawasaki VN 800[/font]
Benutzeravatar
c2power
Community-Mitglied
Beiträge: 266
Registriert: 01.08.2007, 21:12

Beitrag von c2power »

balldetlef hat geschrieben:Weil z.B. der C2 gesponsert, geschenkt oder eben nicht mehr Geld zur Verfügung stand.
Da der Fragesteller wohl auch erst 17 Jahre ist könnte ich es mir so vorstellen.
jo zb. oder wenn die gute mutter meint 60 ps würden fürs erste auto reichen wie bei mir. ehrlich gesagt wars mir am anfang auch scheiß egal was fürn auto, hauptsache überhaupt eins. mittlerweile kommt mir der gute aber auch zu lahm aussem arsch. naja muss man halt mit leben. beim nächsten mal weiß man bescheid und kauft sich gleich was mit mehr wumms...
Antworten