Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
von der sandtler homepage wird man doch auch nur auf die supersprint-seite verlinkt. und da stehen keine preise.
gibts noch n anderen anbieter von supersprint anlagen?
johndoe hat geschrieben:von der sandtler homepage wird man doch auch nur auf die supersprint-seite verlinkt. und da stehen keine preise.
gibts noch n anderen anbieter von supersprint anlagen?
ALso ich weis nur das mein Haendler die im Programm hat aber irgendwie hat der keinen Plan ...
Frag ich den sagt der gibt nix fuer C2 , was ist C2 ueberhautp sowas nennt sich dann Haendler naja.....
Hier wurde doch schon mal auf www.individual-exhaust.de hingewiesen. Die fertigen komplette Anlagen individuell an - wäre das nichts für dich?
djmicromax hatte sich dort schon mal erkundigt und folgendes gepostet:
Aber sind auch dementsprechend teuer....hab mal fürn VTS nachgefragt, da ich ja nun selbst einen bekomme...:
"Der Preis für eine Handgefertigte V4A Abgasanlage ( Rohrzuführung ab VSD + 1x ESD + Endoptik 1x90mm, beträgt 795,-- Euro incl. Mwst. / Montage + TÜV Eintrag ( Einzelabnahme).
Komplettanlage ab Katalysator 995,-- Euro incl."
Ich glaube aber nicht, dass das erheblich mehr Leistung bringt. Bei dem Fiesta ST wäre es interessant zu wissen ob vor dem Tausch der Anlage auch schon eine Leistungsmessung durchgeführt wurde oder ob nur danach (d.h. die 17PS beziehen sich auf die angenommenen 150 Serien-PS). Der VTS soll ja auch öfter schon ab Werk nach oben streuen
Zuletzt geändert von trancebase am 06.02.2007, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
2014 - heute Skoda Octavia 3 RS 2.0l TSI DSG Combi
2010 - 2014 Renault Megane III Renault Sport TCe 250
2004 - 2010 Citroen C2 1.4HDI VTR SensoDrive
2001 - 2004 VW Golf II 1.3i
trancebase hat geschrieben:Hier wurde doch schon mal auf www.individual-exhaust.de hingewiesen. Die fertigen komplette Anlagen individuell an - wäre das nichts für dich?
djmicromax hatte sich dort schon mal erkundigt und folgendes gepostet:
Aber sind auch dementsprechend teuer....hab mal fürn VTS nachgefragt, da ich ja nun selbst einen bekomme...:
"Der Preis für eine Handgefertigte V4A Abgasanlage ( Rohrzuführung ab VSD + 1x ESD + Endoptik 1x90mm, beträgt 795,-- Euro incl. Mwst. / Montage + TÜV Eintrag ( Einzelabnahme).
Komplettanlage ab Katalysator 995,-- Euro incl."
Ich glaube aber nicht, dass das erheblich mehr Leistung bringt. Bei dem Fiesta ST wäre es interessant zu wissen ob vor dem Tausch der Anlage auch schon eine Leistungsmessung durchgeführt wurde oder ob nur danach (d.h. die 17PS beziehen sich auf die angenommenen 150 Serien-PS). Der VTS soll ja auch öfter schon ab Werk nach oben streuen
Ja wir waren bei Bosch !
Vorher 149 ps
Nachher 167 also das war schon viel...
Achja KN Luftfilter hat er noch drin denke aber nicht dass der sagen wir mal mehr als 2-3 PS ausmacht.
wenn du den Auspuff komplett tauschst dann pass ja auf mit den Abgaswerten sonst sagt Sandweiler: no way. Die pissen sich ja direkt in die Hose wenn die CO-werte nicht stimmen. Also vorsicht wenn du Downpipe und Kat wechselst.
Ein Auspuffwechsel (komplett) bei EURO4-fahrzeugen ist sehr heikel.
wenn du den Auspuff komplett tauschst dann pass ja auf mit den Abgaswerten sonst sagt Sandweiler: no way. Die pissen sich ja direkt in die Hose wenn die CO-werte nicht stimmen. Also vorsicht wenn du Downpipe und Kat wechselst.
Ein Auspuffwechsel (komplett) bei EURO4-fahrzeugen ist sehr heikel.
Ja ok , aber kannman doch bestimmt eintragen lassen , wenn TUV dabei ist sehe dan kein Problem.
Dann messen sie die CoWerte halt nach
haste eigentlich dann falsch gemacht. Steuergerätoptimierung (Chiptuning) sollte immer ganz zum Schluss gemacht werden, damit diese auf alle Komponenten abgestimmt werden kann. Dann würden bestimmt noch nen paar PS mehr rauskommen...
(Also ich rede davon wenn du dir ne komplette Anlage drunter machen willst. nur nen Endschalldämpfer bringt wenn überhaupt 2-3 PS...
djmicromax hat geschrieben:(Also ich rede davon wenn du dir ne komplette Anlage drunter machen willst. nur nen Endschalldämpfer bringt wenn überhaupt 2-3 PS...
Viele ESD setzen die Leistung sogar nach unten ... so btw ...