Hallo erstmal,bin ziemlich neu hier.Fahren tu ich nen 1.1 VTR in Schwarz
Und zwar wollt ich mal Fragen wie ich am besten die Hinteren Seitenverkleidungen abbekomme,weil ich schauen will ob bei mir hinten Kabel für die Lautsprecher verlegt sind.
Muss da vorher eventuell erst der Sitz raus?,muss ich da hinten im Kofferraum anfangen mit abmontieren oder mehr bei der Vordertür?
Danke schonmal,und tolles Forum hier.
Hintere Seitenverkleidung abmontieren?
- Woozie
- User
- Smoking_Guns
- VIP-Mitglied
dann die eine plastikschraube abdrehen und dann is die komplette verkleidung nur geklipst....
vorsichtge gewalt is empfehlenswert.
aber wenn ich mich nicht irre sind da bei dir sogar lautsprecher verbaut...
dann die eine plastikschraube abdrehen und dann is die komplette verkleidung nur geklipst....
vorsichtge gewalt is empfehlenswert.
aber wenn ich mich nicht irre sind da bei dir sogar lautsprecher verbaut...
[font=Tahoma]>> "Bäume - natürliche Feinde der Autos." - Henning Venske <<
Audi A3 Sportback 2.0l TFSI
Ehemals: C2 1.4i VTI schwarz (Vor-Facelift)
VlG Thomas [/font]
Audi A3 Sportback 2.0l TFSI
Ehemals: C2 1.4i VTI schwarz (Vor-Facelift)
VlG Thomas [/font]
- tntwesley
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
der vtr sollte hinten auch lautsprecher haben.
du musst wirklich nur die plastikschraube hinten lösen, dann die sitze umklappen und dann vorsichtig die verkleidung abziehen. ich bin in der ecke unten bei der heckklappe angefangen, hab mich dann nach oben gearbeitet und dann immer weiter zur front hin. evt kannste den an der b-säule einfacher lösen wenn du das türgummi abziehst, weil du dann auch die klipse vorne sehen kannst.
gruß basti
du musst wirklich nur die plastikschraube hinten lösen, dann die sitze umklappen und dann vorsichtig die verkleidung abziehen. ich bin in der ecke unten bei der heckklappe angefangen, hab mich dann nach oben gearbeitet und dann immer weiter zur front hin. evt kannste den an der b-säule einfacher lösen wenn du das türgummi abziehst, weil du dann auch die klipse vorne sehen kannst.
gruß basti