Anfang April bekomme ich dann 8 x 17 Zoll Alus mit 205/40er Pellen.
Also bei meinen Eibachs hat das ein wenig gedauert (2-3000km) bis sie ganz unten waren.TomBandit hat geschrieben:habe jetzt eine Eibach 30mm-Tieferlegung montieren lassen. Habe mir heute beim Händler einen anderen VTS angeschaut. Der ist serienmäßig genauso hoch, wie meiner????Merkwürzig....
Also ich hab vorne 6 cm und hinten 6,5 cm Abstand im Originalzustand. Ich denke das der hinten höher ist, liegt daran das ich die Sitze und Reserverad raus hab. Morgen kommt dann der Wert nach der Tieferlegung mit H&R 50mm... hab morgen Termin zum Einbau.trancebase hat geschrieben: Vielleicht kann djmicromax ja nochmal bei seinem original VTS den Abstand zwischen Kotflügelkante und Lauffläche messen. Dann können wir mal kurz mit meinen Werten (4,6 - 4,7 cm) vergleichen. Würde mich auch mal interessieren
Das ist auch exakt meine Messmethode gewesendjmicromax hat geschrieben:Die Werte mit Eibach Federn sind schon sehr komisch...also ich hab am höchsten punkt des Reifen gemessen...ein lineal auf den Reifen gelegt um bis zur Kotflügelkante zu kommen und dann mitm Zollstock die Höhe abgemessen...
Da hats einer rausTomBandit hat geschrieben:Toll,
ich habe bei meinem VTS vorne auch 6,0 cm und hinten 6,5 cm. Nicht schlecht mit 30er Eibach-Federn, oder???