Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dezent find ich gut! mag es eh nicht so laut und so....
wie sieht es den mit der performenc aus? ich weiss bei einem 1.4er brauch man nicht von leistung usw zu reden... aber vielleicht bringt es ja doch was? wäre bei mir jetzt aber kein argument für oder gegen den kauf...
Ich denk du wolltest nen Mittelschalldämpfer, was ist nun damit?^^
Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke
Hi Leute ich bin auf der suche nach einem sportvorschalldämpfer.
da ich nicht unbedingt auf einen handgefertigten von individual exhaust zurückgreifen möchte und keine anderen finde, hätte ich gerne einige vorschläge von euch wenn ihr welche habt. sollte nach möglichkeit mit meinem laser esd tüvfähig sein
Schau mal bei Reichard Motorsport vorbei die haben da einen mit E* Zeichen also Eintragungsfrei von INOX der past auch auf ein 1.4 schon zwei mal Verbaut !
Der muß nur hinten ein stück Gekürzt werden das der Laser past und ist aus Edelstahl !!
So hier die genaue Bezeichnung :
INOX Edelstahl-Vorschalldämpfer für Citroen C2 1,6l VTR und 1,6l 16V VTS.
HC15032C2
Und das schöne da wird nicht mehr auf das Fahrzeug ein gegangen also hat nur eine Plackette mit ner Nummer und dem E* Zeichen !
Da hat der kleine auch gleich noch ein anderen Sound !
danke für den tipp. ich hab noch bei roar angefragt, ob die was im angebot haben und werden dann mal schauen welchen ich nehme.
hat jemand erfahrung mit einem roar VSD?