Kleine Randnotiz. Kann nicht einer von Euch beiden ein anderes Avantarbild nehmen? Mit zunehmenden Alter schaut man mehr auf Symbole und Bildchen und bei Euren beiden muss ich mich immer richtig anstrengen beim Auseinanderhalten

Gruß Piper
Das ist aber das Problem. Bloß weil man sich für viel Geld einen tollen deutsches Wagen holt, heißt es noch lange nicht, dass alles perfekt sein wird. Nehmen wir als Beispiel die MB E-Klasse und die damit verbundenen Elektronikmacken. Du siehst so einfach ist das nicht - du kannst mit jedem Wagen Probleme haben, nur beim C2 tuts mit Sicherheit nicht so weh wie bei einer 50t Euro E-Klasse.SyreR hat geschrieben: der c2 macht richtig spass und laune kein thema!! für mich wäre er das perfekte auto wenn seine verarbeitung besser wäre für meine ansprüche könnte er dann auch ein paar euros teurer sein würd mich nicht stöhren!!
motor ist gut keine frage!!
da ich wie gesagt schon von mehreren ecken gehöhert hab das diverse leute probleme mit ihren cits haben nenne jetz keine namen,lol..., sollte sich cit ein wenig gedanken machen das ihnen zumindes ein paar käufer nicht abhanden kommen!! es ist doch immer besser man kann ein paar leute für sein produkt begeistern, bzw das diese leute beim produkt oder der marke bleiben!!
bei den herstellern wo ich bisher beschäftigt war stand dies an erster stelle!!
klar das mit der kohle und vollaustattung ist auch ein argument aber oft ist ebent weniger mehr!!
Schöner Vergleich - trifft den Nagel auf den KopfPiper hat geschrieben: Ich fahre ja auch nicht mit innenbeleuchteten Zylinderköpfen rum
djmicromax hat geschrieben:Ich habs so gemacht:
Auf die Suzukas Winterreifen aufziehen lassen (nich ganz billig weil halt 195-45-16) und dann bekomm ich die übergebleibenen Sommerreifen im Frühjahr auf 7x16 ET 16 OZ Ultraleggera Felgen gezogen.