Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
King blue VTR hat geschrieben:hast jetzt aber drei verschiedene Linien und nicht mal exakt abdeckend
oh allmächtiger "King" es tut mir leid, dass ich es, aufgrund mangelnder paint kenntnisse, nicht geschafft habe meine vorstellungen zu blatt zu bringen.
durch das wort "ungefähr" sollte einem normal denkenden eigentlich klar werden, dass meine bearbeitung nicht perfekt sein sollte und es abweichungen geben würde.
aber hauptsache mal so nen sinnlosen post bringen um die postzahl zu erhöhen. klugscheißer olé ?!
kommt nicht mit dem alter die weisheit?
Aoccdrnig to a rsheearch at Cmabridge Uinervtisy, it deisn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer be at the rghit pclae.
meinst den aufkleber auf dem auto ? hab doch geschrieben das der nich passt ... die untere linie unter dem c2 wird an die seitenlinie der tür angepasst und die senkrechte ebenfalls ..
wäre jemand in der lage folgendes bild mal zu bearbeiten nach unten angehängtem modell?
undzwar einmal mit schwarzem und einmal mit weißen seitendekor.
kann mich nämlich so noch nicht entscheiden welches ich nehme. http://www.c2-community.de/board/album_ ... pic_id=752
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aoccdrnig to a rsheearch at Cmabridge Uinervtisy, it deisn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer be at the rghit pclae.
wesley würdest du das denn hinbekommen mit dem weiß?
ungefähr bis zum ende der scheibe hatte ich mir vorgestellt...