Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ä ein 106er hat doch keinen 3erlochkreis damit hat doch peugeot schon ende der 80er aufgehört, mein 104erpeugeot hatte damals noch welche
und das mit die 4 bar....kommt darauf an was auf dem reifen steht wieviel luftdruck er verträgt 4 kommt mir etwas hoch vor ....3,2-3,4 würd ich eher schätzen das das das maximum ist.
C2 14 HDI SX PLUS, Farbe Silver
BJ 2004.04 seit 02.2006 in seinem besitz
DIESEL, Drehmoment kann durch nicht´s ersetzt werden Rast nicht fährt nur Zügig
am besten direkt beim reifenhersteller anfragen. die geben dir umsonst genaue info und berücksichten auch die achslastem, also papiere bereithalten
4bar is definitiv zu viel, der reifen läuft dann überwiegend in der mitte ab.
also das auto fährt noch bis 31.3.09 und danach wird es verschrottet! Deswegen ist so viel bar in den Reifen und deswegen ist er auch so dreckig! Ich fahr mit dem auto über sämtliche feldwege.... daher der schmutz! Und die 4bar druck in den reifen sind deswegen weil ich noch 15 Tage möglichst viel benzin sparen will und weil mir die reifen nach dem verschrotten sowiso egal sind!
Das Auto hat übrigens ne 3-Loch Felge und Bj '92!!! Also nix da mit 80ziger jahre....
Der originale Luftdruck in den Reifen soll vorne und hinten (bei dem auto) 2,1bar sein!
uiii dachte die 3 loch sind lengst ausgestorben....außer das bei mir noch irgentwo ein oder 2 herrummliegen, hab abissal zuviel platz da kann schon mal sein das noch was antiquarisches aus meiner jugend herrummkullert.....
naja mein älterstes auto ist ja ein 72er hanomag, gefolgt von an 75er käfer,und dan stehen da noch 4 opel monza um bj 83 in der gegend rum.ja und mein c5 bj 05 :-)
C2 14 HDI SX PLUS, Farbe Silver
BJ 2004.04 seit 02.2006 in seinem besitz
DIESEL, Drehmoment kann durch nicht´s ersetzt werden Rast nicht fährt nur Zügig