Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
stimmt deswegen sieht das auf dem c5 auch noch ganz ok aus... auf nem c2 is das ne frage... desewegen hab ich "können" geschrieben...
also ich steh auf weiße autos.... trend hin oder her...weiße autos sind geil...
nur die felgen würde ich ehr richtung silber bzw anthrazit oder schwarz gehen...
schwarz mit weißem außenring wären top..... oder bei nem 2ten facelift c2: schwarze mit chrom rand.....
jo wobei die nicht unbedingt mein gesmackt sind von den "speichen" her... bin da mehr so für klassiker wie dezent f oder tomason tn1 oder oxigin 13 oder barracuda voltec t6 oder oz canova
Also die Dotz Shuriken hatte ich nicht drauf. Aber meine Dezent Felgen sehen zu 99% genauso aus wie die Dotz Felgen.
hardcora1, Ich hab dir doch in der Email schon geschrieben das 17'' ohne Probleme drauf geht... Außerdem haben meine Dezent eine ABE! Das bedeutet ja wohl das man alle 7x17'' Felgen mit einer ET15 ohne Probleme drauf machen kann und auch eingetragen bekommt...
finde ich auch befor ich mir die schwarzen geholt habe wollte ich die weißen shurikens auch haben aber damals hatten die eine lieferzeit von fast 8 wochen und da hatte ich mich für die shmidt cc line endschieden
jab manu sieht supi aus darf ich fragen was du bezahlt hast, mir hat "mann" ein angebot von 980 Euro gemacht mit 205/40 17 zoll mit mitellklasse reiefen weiß aber nicht mehr wie die hießen nur das das auch ne marke von hankook ist.
hardcora1 hat geschrieben:jab manu sieht supi aus darf ich fragen was du bezahlt hast, mir hat "mann" ein angebot von 980 Euro gemacht mit 205/40 17 zoll mit mitellklasse reiefen weiß aber nicht mehr wie die hießen nur das das auch ne marke von hankook ist.
Ich hab mit Goodyear Reifen knapp 1000 Euro bezahlt.
Nusty hat geschrieben:manu ist dein c2 tiefergelegt? mit den shuriken wirkt er tiefer als mir den suzukas