Facelift C2 VTS + VTR mit Rückbank hinten oder Einzelsitzen?

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Antworten

Hast du in deinem Facelift Citroen C2 VTS oder VTR eine Rücksitzbank oder Einzelsitze verbaut?

Umfrage endete am 28.03.2009, 08:13

Rückbank:
3
27%
Einzelsitze:
8
73%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

irina74
Community-Mitglied

Facelift C2 VTS + VTR mit Rückbank hinten oder Einzelsitzen?

Beitrag von irina74 »

:(
Hallo,
mein am 6.3 . 09 abgeholter Citroen C2 VTS hat ja komischerweise,trtotz das Citroen extra damit groß Werbung macht, im Fond keine Einzelsitze soden eine Rücksitzbank und nur einzeln umklappbare Lehnenteile.
Ich habe das sofort reklamiert,aber Citroen ist da von der Reaktionszeit seeeeeeehr langsam.
Ich wies das hier Faceliftfahrer unterwegs sind die Einzelsitze haben und von anderen die auch die Sitzbank drin haben.
Aber offenbar sind das Fahrzeuge die die Ausstattung der "Südländerversionen" verbaut haben...denn im angerenzenden Ausland werden laut Forum nur die mit der Sitzbank angeboten.

Leute das kann aber nicht sein das ihr euch damit einfach abfindet!
[font=Georgia]Citroen wirbt damit noch im aktuellen Verkaufsprospekt![/font]
Das ist ein Mangel an der Sache!
Habt ihr das schon reklamiert?
Was ist dabei rausgekommen?Wenn ihr einen aktuell gekauften C2 reklamieren wollt mailt bitte hierhin: kundenbetreuung1@citroen.com

Ich bitte um euere Abstimmung und euere Erfashrungsberichte.
Danke
Chris815

Beitrag von Chris815 »

du musst dazu sagen das du vom 2. facelift redest und nicht vom ersten. nicht das manche deinen aufruf falsch verstehen.
irina74
Community-Mitglied

Beitrag von irina74 »

Jawoll,
ich meine das 2. Facelift!
Das sind die Fahrzeuge die die schwarzen Kunststofblenden um die Nebelscheinwerfer haben und den neuen Kühlergrill!
Chris815

Beitrag von Chris815 »

aber wenn ich mich recht erinnere hat ein freund von mir nen vts 2. facelift mit einzelsitzen hinten.
Antworten