Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
StefanVTS hat geschrieben:...mal eben weg vom Thema...mir ist an dem roten Wagen der Disignstreifen auf der Tür aufgefallen! Richtig gute Idee um bei Autos die nicht schwarz sind den hintern Fensterrand der ja zu tief ist mit der Türscheibe auf eine ebene zubringen! Macht optisch richtig was her....
Lg Stefan
Da gefällt mir persönlich die Idee besser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dezentes Tuning bedeutet Sachen zu haben die keiner kennt, mit dem Geld was es einem Wert ist, um Leuten zu imponieren denen es auffällt.
Das alte Logo war schöner meiner Meinung nach, das neue Logo ist ja noch hinnehmbar, aber den neuen Slogan finde ich mal richtig Scheiße, so Scheiße das er mir gerade gar nicht einfällt...
Sorry hat nix im Thread zu suchen aber meine Oma hat jetzt das citroen logo am Dach ich werd euch die Tage mal ein Bild machen und zeigen als Andenken an Opa