Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hey Leute ich hab mal ein kleines Anliegen.
Ich hab mir letzten nen Dachkantenspoiler ersteigert, der zum glück gleich in meiner Wagenfarbe (schwarz) lackiert ist.
Da ich leider nen 1.1er hab gibt es keine vorrichtungen um das Ding anzubringen. Löcher in die Scheibe kann ich mir auch nicht machen, da die getönt sind und es mir somit meine Folie verziehen würde.
Ich hab gehört das es mit einem sogenannten Scheibenkleber sehr gut halten soll....da ich aber sehr vorsichtig bin wollte ich euch fragen ob ihr eventuell schon erfahrungen mit solchem Kleber habt
Alles klar... Naja mit kleben sollte es verdammt schwer werden... Da der ja nicht umsonst geschraubt wird... Organisier dir doch ne neue Scheibe oder frag mal den Weizzbier, vielleicht hat der seine noch...
ja das wär ne idee.....den hab ich sowieso schon angeschrieben.....
aber angeblich soll der scheiben klebe extrem gut halten.....aber ich will mir nich nochmal de scheibe tön
Bis ans Limit zu gehen kann eine Herausfoderung sein........Oder ein Sport.
jap das hat weizzbier glaub auch schonmal gesagt. normal geschraubt aber kleben geht sehr gut mit diesem karrosseriekleber mit dem auch seitenschweler etc geklebt werden.
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
mein spoiler is auch nur geklebt, hält schon über nen jahr
Aoccdrnig to a rsheearch at Cmabridge Uinervtisy, it deisn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer be at the rghit pclae.
aber dann lass die heckscheibenheizung aus, das kann der kleber nicht gut haben
ich hab deswegen zweimal nen leicht lockeren spoiler gehabt, hatte aber auch nen aushärtenden kleber, jetzt hab ich den duroplastischen karosseriekleber genommen, heizung auch abgeklemmt(heckscheibe) und er hält, und hält, und hält ...
hab aber auch meine heckscheibe (nur da wo die auflageflächen sind) mit schleifpapier angeraut und noch so aluplatten gebogen und an den spoiler geschraubt, da tut sich nix mehr
okay alles klar.....aber ich denk mal wenn meine heckscheibe angelaufen ist....kann ich ruhig mal kurz die heizung anmachen oder???
Da wird schon nix passieren wenn ich das mach
Bis ans Limit zu gehen kann eine Herausfoderung sein........Oder ein Sport.