Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
jo deswegen frag ich auch...das hör ich jetzt zum ersten mal das überhaupt jmd probleme mit den hat.
da muss ich direkt mal ein lob an meine musketier federn loswerden die sind bis jetzt top und ohne probleme. hoffe es bleibt so.
Vorn links scherbelt es in jeder scharf gefahrenen Kurve... Macht zwar Spaß, weil auch bei den 35mm die Lage super ist, aber die sind auch einfach viel zu hoch...
habe nun die H&R-federn gegen ein H&R-gewindefahrwerk getauscht...die domlager waren total hinüber und die dänpfer hatten so gut wie keine wirkung mehr...nun is alles wieder ruhig ohne klappern...strassenlage is top aber nicht zu hart...so macht es noch mehr spass
nun meine frage: hab das gewinde vorne komplett runter geschraubt. wenn ich nun auto aufbocke, liegt das federbein vorne nicht mehr oben am dom an, federbein hat also spiel...is das normal? beim fahren merkt man nix davon
Brainiac hat geschrieben:habe nun die H&R-federn gegen ein H&R-gewindefahrwerk getauscht...die domlager waren total hinüber und die dänpfer hatten so gut wie keine wirkung mehr...nun is alles wieder ruhig ohne klappern...strassenlage is top aber nicht zu hart...so macht es noch mehr spass
nun meine frage: hab das gewinde vorne komplett runter geschraubt. wenn ich nun auto aufbocke, liegt das federbein vorne nicht mehr oben am dom an, federbein hat also spiel...is das normal? beim fahren merkt man nix davon