Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hey leutz ich will mir ein din 2 radio einbauen weis einer wo ich die einbaurahmen bekomm oder muss ich die dan selber baue hats hir schon jemand gemacht.
ich sag schon mal danke
naja also doppel din radios haben hier einige. Ich hab auch einen. Bei meinem war der einbaurahmen schon dabei. Is eigentlich immer so bei nem radio... ansonsten schau mal bei Mediamarkt oder ATU vorbei. Dort gibt es auch universal Einbaurahmen.
willkommen erst mal
ja wenn der nicht dabei ist dann bekommste den meistens bei einschlägig bekannten zubehörläden, oder auch bei ebay... ich kann dir da nen shop nennen...
Zuletzt geändert von Smoking_Guns am 09.05.2009, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
ja die blende aber ich hab ja ein ein din1 drin und bei meinem is die verkleidung unterteilt muss ich die dan tauchen oder des abtrennen?
wen ich weg mach is es weg do kann ich kein din1 mehr reinmachen wen ich mo tauche will
aber sag schon mal danke
geht hir ja echt schnell
ich habs abgetrennt...
nen din radio kannste nachher wohl wieder reinsetzen... musste halt sehen das der rahmen dann genug halt bekommt.... außerdem liegt er dann ja auf dem ablagefach auf... oder du packst das radio dann nach unten...
Ich hab ein JVC Doppel Din drin. Aber wenn du fernseher schauen willst und die lenkradfernbedienung weiterhin benutzen möchtest dann greif lieber zu Alpine.
dann bleibt dir nur eins von ebay... die garnicht so schlecht sind wie immer behauptet wird... mein funzt tadel los und das schon seit na genzen weile....
oder vlt bekommste ein gebrauchtes... aber das wird schon eng...
oder ich warte noch ein monat.
bei den von ebay geht aber die lenkradfernbedinung nicht mehr oder ?
sag schon mal danke meld mich wen ich mich endschieden hab.
stimmt meine funzt nicht... aber die brauch ich auch nicht... soviel macht man damit ja auch nicht... ab und zu ma nen lied überspringen oder leiser lauter....
ich hab mir das pioneer avh-p4000 gekauft
weis einer wo ich die kabel für die lenkrad vernbedienung usw bekomm
hat do jemand links oder so
sag schon mal vielen dank